Reaggi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Reaggi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Reaggi

der perfekte bildschirmschoner
naja... kaffee verträgt sich das mit dem radeln
uh... bin ja nicht so der rot fan, aber das sieht mal richtig schön aus.
und was wiegt das rad? was ist das für n rahmen?
bei mir is es ein KIA geworden ein pro ceed, da passt das rad uch rein. waren aber leider noch n paar scheinchen mehr dabei
was ist denn das für eine bereifung? kommen da noch spaßer hin... sieht komisch aus
hässlich
war der rahmen reiner zufall oder gesucht gefunden?

tolles orange

Fotos auf denen Reaggi markiert wurde

Reaggi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Reaggi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"