vierzigundgenug - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vierzigundgenug

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von vierzigundgenug

wenn man sowas sieht, muss einem doch das herz aufgehen!
ich versteh die leute nicht die neben so einem traum stehen und sagen: "naja, ein rad eben..."
aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige hier.
wunderschön, nimm eben schwarzes lenkerband. weißes bleibt sowieso nicht lange weiß.
wegen dem steuersatz hab ich gerade das gleiche problem. bei dir wirds aber wohl die gewinde-variante sein, denn wenn der steuersatz erst einmal eingebaut ist, rückt das vorhandene gewinde so weit nach unten, dass du einen ahead-steuersatz auf das gewinde klemmen müsstest. andererseits weiß ich nicht, ob man ein vorhandenes gewinde einfach verlängern kann. (???)
"Pöstlingberg" heißt er.
dasistabsolutrichtig!
angeblich nur mehr das dogma, hab ich mal gehört.
hab ich schon mal bei ebay gesehen. wie fährt er sich?
dürfte ein steher-rad sein. http://www.timoscholz.com/aktuell/zuerich6days2008.jpg deshalb auch die riesen-übersetzung und die seltsame geometrie.
solange die komponenten aus fleisch und blut davongekommen sind, ist es ja nur halb so schlimm.

Fotos auf denen vierzigundgenug markiert wurde

vierzigundgenug wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vierzigundgenug Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"