Velographique
Mehr Fotos im Album "Fun":
velographique zwei
Bih Jolokia
Waka Waka!
image
Velographique
CIMG1381
Es war doch kein TOR!!!;-)
Bilder1007 1277498165
Design by arthurkopf
Anschließen deluxe

Velographique im Album Fun

Habe gerade dieses Bild im Internet gefunden und bestellt. Kurioses bike; aber irgendwie echt schön, finde ich. Im Internet gibt es von der gleichen Künstlerin noch mehr (http://de.dawanda.com/shop/velographique).
Avatar
0
#1 vierzigundgenug (08.07.2010, 12:40)
dürfte ein steher-rad sein. http://www.timoscholz.com/aktuell/zuerich6days2008.jpg deshalb auch die riesen-übersetzung und die seltsame geometrie.
Avatar
0
#2 calforce (11.07.2010, 12:42)
Wenn es ein Steher-Rad ist, ist der Bildtext allerdings völlig verfehlt. Ohne den Fortschritt keinen, der Dir den Wind aus dem Weg hält...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

repartocorse
05.07.2010, 17:17
?
1447
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden