timewriter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von timewriter

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mallorca 2008 32 Bilder 25.02.2009 16:07
no_thumb Mallorca 2014 0 Bilder

Neueste Fotos von timewriter

Kuota 2013
13.04.2013
SchaltwerkSuperRecord
07.10.2011
KurbelSuperRecord
07.10.2011
KuotaKharmaCampagnolo
07.10.2011
KuotaMitCosmicCarboneSL2011
20.05.2011
SelleItaliaSLR 1264849600
30.01.2010
FSAPlasmaCarbon 1264849589
30.01.2010
Sattelsttze 1264849578
30.01.2010
FSAPlasmaCarbon
30.01.2010
FSAPlasmaCarbon2
30.01.2010
Sattelsttze
30.01.2010
SelleItaliaSLR
30.01.2010
KuotaKharma2010 1264848496
30.01.2010
KuotaKharma2010
30.01.2010
Look 555
25.02.2009
Look 555
25.02.2009
Mallorca April 2008
25.02.2009
Mallorca April 2008
25.02.2009
Mallorca April 2008
25.02.2009
Mallorca April 2008
25.02.2009
Mallorca April 2008
25.02.2009
Mallorca April 2008
25.02.2009

Neueste Kommentare von timewriter

Kleines Update, Schwalbe Ultremo ZX Modell 2013 in weiß. Und neue Pedale Look Kheo Maxx in weiß. Wollte mal ne andere Farbe ins Spiel bringen. Gefällt mir persönlich noch besser als mit den roten Reifen. Jetzt wird demnächst noch weißes Lenkerband folgen.
Der Rahmen ist ein XL und ich fühle mich sauwohl auf dem Bock. Ich habe halt sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Ist alles ok mit der Einstellung.
Nun habe ich das Rad endlich so aufgebaut, wie ich es wollte. Eine italienische Gruppe zum italienischen Rahmen.Deswegen habe ich die alte Shimano 7800 gegen die Campagnolo Super Record eingetauscht. Das passt meiner Meinung nach optisch besser, weil jetzt auch das letzte Alu am Rad gegen schwarzes Carbon eingetauscht wurde. Auch der Lenker ist nun endlich aufgeräumt, da die Schaltzüge verschwunden sind. Nach drei Ausfahrten habe ich mich auch schon fast an das neue Schaltprinzip gewöhnt und ich muss sagen, es macht mir Spass!
Hatte zwischenzeitlich den Ultremo R1 in schwarz auf meinen alten Mavic Ksyrium ES aufgezogen, gefiel mir persönlich aber nicht so gut wie mit roten Gummis. Nächstes Jahr werde ich auf Campagnolo umsteigen, somit hat sich das dann auch mit der Kurbel erledigt.
Habe mir nun die Mavic Cosmic Carbone SL 2011 mit Schwalbe Ultremo ZX in rot gegönnt. Bin jetzt schon sehr gespannt, wie sie sich fahren. Morgen habe ich endlich Zeit. Fahre den RTF in Schwelm 111 km. Danach kann ich mir mit Sicherheit einen Eindruck verschaffen.
Ich habe meinen Look 555 Rahmen in schwarz gegen diesen Kuota Kharma 2010 Rahmen gewechselt. Ich hatte einfach Lust auf einen weißen Rahmen und habe mich in diesen verliebt. Außerdem habe ich mir noch einen neuen Lenker (FSA Plasma Carbon) und einen passenden Sattel (Selle Italia SLR Gel Flow Team Edition) dazu gegönnt. Die Reifen habe ich schon letzten Sommer getauscht. Continental Grand Prix 4000 rot gegen Michelin Pro 3 Race rot. Diese haben mehr Fahrkomfort. Die Mavic Ksyrium ES Laufräder und die Dura Ace Gruppe habe ich wieder verwendet, sind ja noch gute Komponennten.
Leider ging es dem Herrn die ersten Tage nicht so gut. Hatte sich vor unserem Mallorca Tripp noch eine Grippe eingefangen. Die ersten Tage hat er deswegen ausgesetzt und das Hotelbett gehütet. Der Arme!

Fotos von timewriter die zuletzt kommentiert wurden

@nordlys, er hat schon geschrieben.... es hat so was vor.... ich freue mich auf neue Fotos mit dem weisem Lenkerband ;)
Leider zu unruhig. Entweder ganz weißer Rahmen, dafür ganz schw. Felgen. Dann passen wohl auch weiße Reifen. Und irgendwie fühlt sich der schwarz-rote Lenker nicht zugehörig.
zu viel weiss ...
einfach top.... bei mir sind auf weiße Reifen und sieht es gut aus..... wie deins ;) bei dieser Farbkombination könnte ich Dir das Lenkerband von Fizik empfehlen (weiß mit schwarzem Fizik Schrift).... mit den roten Gummis von Schalthebel MUSS schön aussehen :daumen:
Kleines Update, Schwalbe Ultremo ZX Modell 2013 in weiß. Und neue Pedale Look Kheo Maxx in weiß. Wollte mal ne andere Farbe ins Spiel bringen. Gefällt mir persönlich noch besser als mit den roten Reifen. Jetzt wird demnächst noch weißes Lenkerband folgen.
Der Rahmen ist ein XL und ich fühle mich sauwohl auf dem Bock. Ich habe halt sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Ist alles ok mit der Einstellung.
Wenn ich sehe, wie weit der Sattel ausgefahren ist, muss ich sagen: Der Rahmen ist zu klein für Dich. Durch den zu hohen Sattel brauchst Du auch so viele Spacer. Der Rahmen ist doch höchstens ein M, oder?
hura.... endlich jemanden, der ähnlicher Geschmack hat… die Reifen sehen supeeer cool aus....

Fotos auf denen timewriter markiert wurde

timewriter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @timewriter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"