Jowa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jowa

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Jowa

so ists echt geil
tempest 2 oder ec 90
Hey, sieht echt schick aus. Die rote Stütze ist aber echt zu viel. Die roten bremsen dagegen geben einen schönen Farbakzent. Also mit schwarzer Stütze und vielleicht noch den neuen Shimano STIs wäre es wirklich super gelungen
Ist der Lenker auch neu? Dein Sattel ist aber auch ganz schön am Anschlag hinten, aber bei mir meckern
ich glaub nur testergebnissen die ich selbst gefälscht habe
man muss nur drann glauben, dann funktioniert fast alles
HED Laufräder fährt HTC
force ist mal locker auf dem niveau der dura ace und red ist verhältnismäßig wieder zu teuer.

Fotos auf denen Jowa markiert wurde

Jowa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jowa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"