chrisspahn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chrisspahn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chrisspahn

Kungsleden,Schweden
01.06.2009
Kungsleden,Schweden Start
01.06.2009
Kungsleden,Schweden ohne Rennrad
31.05.2009

Neueste Kommentare von chrisspahn

Ein Glück,ich dachte schon,die Überhöhung auf dem 1.Foto sei echt !!! Sehr schönes Rad !!!.Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Litespeed Xicon.
Richtig lecker !!! Rewel haben sich über die Jahre hinweg echt gemausert !!!
Hi Martin,
ich bin dir ganz nah auf den Fersen !!!

Grüße,
Chris
Hallo,was soll das Teil denn kosten?Komplett oder als Rahmen Gabel Set?
Schick mir bitte ne PM...
Chris
Hammer!!!Jetzt noch an das kleinere nen weissen Sattel,dann isses perfekt!!!

Fotos von chrisspahn die zuletzt kommentiert wurden

Och, das ist da ja richtig idyllisch - Fernsicht, Wegweiser, Wegmarken, was willste mehr
"Middle of nowhere" hatte ich mal einen Tag auf der Hardangervidda: Wolkendecke auf 50 m, Regenschauer. Oben grau, unten grün und überall Wasser. Vakkert var det!
Zum Glück war der Garmin wasserdicht genug und ausreichend Batterien hatte ich auch, zumal es halbweg "direkt" also pfadlos durch Fjell ging - puh
Cooler Northshore Trail.Mit dem RR wohl eher störend.
Lance würde da mit dem rennrad drüber ansonsten schön
5* für den Kungsleden!
In the middle of nowhere, Respekt
Ach ja, da wollte ich auch noch mal lang. Doch dann habe ich wieder eine Lizenz gezogen und fahre stattdessen jedes Wochenende Rund um den Kirchturm

Welchen Abschnitt bist du denn gelaufen und wieviel Zeit hast du dir dafür genommen?

Fotos auf denen chrisspahn markiert wurde

chrisspahn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chrisspahn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"