leonardoma - Benutzeralbum

Persönliche Alben von leonardoma

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von leonardoma

@börndout, beteilige dich doch einfach mal an der Abstimmung statt über deren Ergebnis rumzumeckern. Es mag sein, dass man selten von der Regel abweicht, aber das war bei diesem Bild hier z. B. nicht der Fall. Bei den letzten 10 FdT davor kann man auch sehen, dass sie 2 Tage vorher hochgeladen wurden.
@börndout, was gibt es da nicht zu verstehen? Steht doch ganz klar oben: "Das beliebteste Foto aus dem von unserer Redaktion zusammengestellten Auswahlpool wird jeden Tag um 8 Uhr zum Foto des Tages gekürt. Das beliebteste Foto ist das, für welches die meisten Benutzer <<Gefällt mir>> angeklickt haben." Klickt also - wie in diesem Fall - nur ein Einziger bei einem Foto auf <<Gefällt mir>> und bei allen anderen niemand, dann wird das Foto = Foto des Tages. Da schon lange von einer regen Beteiligung nicht gesprochen werden kann, braucht sich keiner zu beschweren, wenn solche Bilder FdT werden. Da man sein Foto auch selbst "liken" kann, besteht bei der üblichen schwachen Beteiligung sogar die Möglichkeit dass man selbst sein Foto zum FdT kürt. Das kam auch schon einige Male vor.
Fast so schön wie virenque, aber nur fast.
Fast so schön wie virenque, aber nur fast.
Mir kommen gleich dir Tränen. Der arme virenque. Hahaha. Wer austeilt muss auch einstecken können.
@börndout. Bei diesem Foto nicht nur ein Stern, sondern 2. Bei manchen auch 3 oder mehr. Denn virenque = bottroper = LP84 = ... Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist, dann wollen wir mal hoffen, dass es trotz krankhaftem Narzissmus bei sportlichen Wettkämpfen "ehrlicher" zugeht.
@börndout, wenn man vom Gesicht absieht, gebe ich dir Recht. Aber das sieht man ja auf dem Foto zum Glück nicht.

Fotos auf denen leonardoma markiert wurde

leonardoma wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @leonardoma Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"