Bild zurück
Bild vor
2
Die Schwester von D. TRUMP WARTET AUF DIE KUNSTDÜNGER LIEFERUNGEN
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neuzugänge.
TROST-PREISE.
Ein letzter Versuch!
Die Flucht ist geheim, aber!
FLUCHT-FAHRZEUG STEHT BEREIT!
Bald ist Weihnachten.
DIPLOM
ALPECIN VON Dr. WOLF. AUS BIELEFELD
TITANIUM BIKE
Stelbel-Ti9-Disc-Titanium-Bike-Campagnolo

Die Schwester von D. TRUMP WARTET AUF DIE KUNSTDÜNGER LIEFERUNGEN

...jetzt haben wir den Salat..
Avatar
0
#1 b-r-m (05.08.2020, 16:09)
Das ist kein Salat im Hiniergrund. Das sieht aber nun doch wirklich jeder, dass da LSD uns Crystal Meth angebaut werden.
Avatar
1
#2 Ragnar (05.08.2020, 16:45)
Influencerin aus Rumänien.

Ehrlich, vor solchen Frauen hab ich Respekt.
Avatar
0
#3 ? (07.08.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
2
#4 börndout (07.08.2020, 09:37)
Ich werde die Wahlen der BdT oder BdW hier nie verstehen
Avatar
0
#5 b-r-m (07.08.2020, 09:52)
Ein Lied, zwei, drei..
https://www.youtube.com/watch?v=HFACj_BfFTg

“Lookin’ For A Leader 2020”
Leaders walk among us
and I hope they hear our call.
Maybe it’s a woman
or a black man after all.
Lookin’ for a leader
to bring our country home,
reunite the red white and blue
before it turns to stone.

Lookin’ for somebody
With the strength to take it on;
keep us safe together
and make this country strong.
Walkin’ among our people
There’s someone to lead us on;
lead a rainbow of colors
in a broken world gone wrong.

Yeah, we had Barack Obama
and we really need him now.
The man who stood behind him
has to take his place somehow.
America has a leader
building walls around our house.
He don’t know black lives matter
and we got to vote him out.

We got our election,
but corruption has a chance
We got to have a big win
to regain confidence.
America is beautiful
but she has an ugly side.
We’re lookin’ for a leader
in this country far and wide.

Just like his big new fence,
this president’s goin’ down.
America’s movin’ forward.
You can feel it in every town.
Scared of his own shadow,
building walls around our house,
he’s hidin’ in his bunker;
something else to lie about.

We don’t need a leader
building walls around our house
who don’t know black lives matter
and it’s time to vote him out!
We’re lookin’ for a leader
with The Great Spirit on his side;
lookin’ for a leader
in this country far and wide.
Lookin’ for a leader
with The Great Spirit on his side.
Avatar
1
#6 sulka (07.08.2020, 12:23)
billiger Humor.
daumen runter
Avatar
1
#7 leonardoma (07.08.2020, 15:06)
@börndout, was gibt es da nicht zu verstehen? Steht doch ganz klar oben: "Das beliebteste Foto aus dem von unserer Redaktion zusammengestellten Auswahlpool wird jeden Tag um 8 Uhr zum Foto des Tages gekürt. Das beliebteste Foto ist das, für welches die meisten Benutzer <<Gefällt mir>> angeklickt haben." Klickt also - wie in diesem Fall - nur ein Einziger bei einem Foto auf <<Gefällt mir>> und bei allen anderen niemand, dann wird das Foto = Foto des Tages. Da schon lange von einer regen Beteiligung nicht gesprochen werden kann, braucht sich keiner zu beschweren, wenn solche Bilder FdT werden. Da man sein Foto auch selbst "liken" kann, besteht bei der üblichen schwachen Beteiligung sogar die Möglichkeit dass man selbst sein Foto zum FdT kürt. Das kam auch schon einige Male vor.
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.08.2020, 16:24)
Ha ha.
Avatar
0
#9 Ragnar (07.08.2020, 16:30)
Das ist so ähnlich wie Wahlkampf in Amerika.
Avatar
1
#10 b-r-m (07.08.2020, 17:54)
Korrad Adenauer wurde mit nur einer einzigen Stimme Mehrheit der erste Bundeskanzler der BRD.
Diese eine Stimme mehr war seine eigene.
Wahlen stehen und fallen mit der Wahlbeteiligung. Das sollten mittlerweile aber doch alle wissen?!
Avatar
0
#11 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.08.2020, 20:23)
Ich habe mir soeben eine "Stimme" gegeben.

GOD SHAVES THE QUEEN.
Avatar
0
#12 börndout (07.08.2020, 21:45)
@leonardoma das ist Quatsch was du da erzählst, tut mir leid dass ich das so sagen muss....hier waren schon unzählige FdT (BdT) die auf keinen Fall die meisten Sterne haben / hatten....auf KEINEN FALL! Manchesmal sogar 3, 4, 5 Tage später, nach dem Hochladen...
Avatar
1
#13 leonardoma (07.08.2020, 22:24)
@börndout, beteilige dich doch einfach mal an der Abstimmung statt über deren Ergebnis rumzumeckern. Es mag sein, dass man selten von der Regel abweicht, aber das war bei diesem Bild hier z. B. nicht der Fall. Bei den letzten 10 FdT davor kann man auch sehen, dass sie 2 Tage vorher hochgeladen wurden.
Avatar
1
#14 Master2006 (07.08.2020, 22:26)
@börndout jep das kann ich bestätigen, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Verstehe auch nicht wie das hier eigentlich abläuft. Ich denke die Jury wählt willkürlich die Bilder aus die in die Abstimmung kommen können. Es sind jedenfalls nicht immer die mit den meistens Likes vom letzten Tag in der Auswahl zur Abstimmung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
05.08.2020, 15:37
?
709
2
Foto der Woche 07.08.2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden