Master2006 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Master2006

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bilder 39 Bilder 28.07.2013 10:27
Moskau 30 Bilder 25.06.2013 20:46
Schweden 53 Bilder 21.07.2015 21:37
St. Petersburg 22 Bilder 12.05.2013 21:12

Neueste Fotos von Master2006

Alpenchallenge Lenzerheide 117km 2950 hm
13.06.2021
Alpenchallenge Lenzerheide 117km 2950 hm
13.06.2021
Alpenchallenge Lenzerheide 117km 2950 hm
13.06.2021
Gewitter
08.06.2021
Klausenpass
01.06.2021
Meilen, Anfahrt via Zürichsee
30.05.2021
Blick auf Rapperswil
30.05.2021
Bachtelkulm
30.05.2021
Grosser Mythen vom Bachtel Kulm aus gesehen
30.05.2021
Die letzten knapp 2 Km zum Bachtel Kulm, Steil ist Geil😅
30.05.2021
Ferenwalsberg
30.05.2021
Strasse ins Glück
23.05.2021
Buchberg
16.05.2021
Flughafenrunde vorm Frühstück
09.05.2021
80km 880hm Nachmittagsrunde
03.05.2021
80km 880hm Nachmittagsrunde
03.05.2021
80km 880hm Nachmittagsrunde
03.05.2021
Feierabendrunde
27.04.2021
Von der Reichenau, Blick Richtung Radolfzell
25.04.2021
Zur Insel Reichenau
25.04.2021
Rückweg vom Bodensee via Stein am Rhein
25.04.2021
Runde zum Bodensee
25.04.2021

Neueste Kommentare von Master2006

Nix da Tourismusverband, das war Training für die Alpen challenge Lenzerheide in zwei Wochen. Ich hoffe da gibt's auch so ein Kaiserwetter🙂
Ja hier in der Schweiz finde ich es wirklich sehr gut mit den Radwegen. Man beachte auf dem Bild den Pfeil nach rechts. Das ist eine Umleitung für den Fahrradweg, da in die andere Richtung eine Baustelle ist. Anstatt die Radfahrer einfach auf die Strasse an der Baustelle vorbei zu schiecken, wird eine Umleitung signalisiert. Sowas sehe ich in der Schweiz fast immer bei Baustellen.
Highlight war sicher vorletzte Woche die Baustelle am Rheinfall. Da haben sie, da es keine Umleitungsmöglichkeit gibt, provisorisch einen roten Teppich auf der Wiese ausgerollt wo man dann mit dem Rad um die Baustelle rum fahren konnte. Vorbildlich

in der Schweiz konkret von Hochfelden nach Neerach
Schön wärs😀
@pantone das ist immer stets frisch geputzt und geölt😉
Neue Kette, Ritzel Paket und Lenkerband liegen schon bereit, ich hoffe ich komme die Woche dazu die Sachen endlich mal zu montieren.
Aber das Lenkerband ist tatsächlich noch das erste, hatte ich auch noch nicht, dass das mal so lange so gut gehalten hat👍
@lipple: ja das steht dann beim nächsten mal auf dem Programm. Da gibt's noch vieles was ich fahren "muss". Ich hoffe ich schaffe es im Herbst noch eine Woche ins Tessin...

Fotos von Master2006 die zuletzt kommentiert wurden

Nix da Tourismusverband, das war Training für die Alpen challenge Lenzerheide in zwei Wochen. Ich hoffe da gibt's auch so ein Kaiserwetter🙂
So, mein Lieber, hatte es ja schon immer geahnt und hier stellst Du sozusagen die Preview des Broschüren-Titelbilds des Tourismusverbands vor.
Frechheit diese Form der Schleichwerbung

BTW. mein Neid (im Positiven) fährt mit Dir - in der Szenerie
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.05.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Selbst in großen Städten gibt es in der Schweinz eine kombinierte Rad - und Busspur. Sehr gut.
Ja hier in der Schweiz finde ich es wirklich sehr gut mit den Radwegen. Man beachte auf dem Bild den Pfeil nach rechts. Das ist eine Umleitung für den Fahrradweg, da in die andere Richtung eine Baustelle ist. Anstatt die Radfahrer einfach auf die Strasse an der Baustelle vorbei zu schiecken, wird eine Umleitung signalisiert. Sowas sehe ich in der Schweiz fast immer bei Baustellen.
Highlight war sicher vorletzte Woche die Baustelle am Rheinfall. Da haben sie, da es keine Umleitungsmöglichkeit gibt, provisorisch einen roten Teppich auf der Wiese ausgerollt wo man dann mit dem Rad um die Baustelle rum fahren konnte. Vorbildlich

Fotos auf denen Master2006 markiert wurde

Master2006 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Master2006 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"