Master2006 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Master2006

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bilder 39 Bilder 28.07.2013 10:27
Moskau 30 Bilder 25.06.2013 20:46
Schweden 53 Bilder 21.07.2015 21:37
St. Petersburg 22 Bilder 12.05.2013 21:12

Neueste Fotos von Master2006

Steckborn
04.04.2020
Runde zum Untersee
04.04.2020
Morgenstund hat Gold im Mund
28.03.2020
Kein Durchkommen mehr☹️
22.03.2020
MdRzA
25.02.2020
Feierabendrunde kurz/kurz bei 17 Grad☀️🙂
24.02.2020
Feierabendrunde kurz/kurz bei 17 Grad☀️🙂
24.02.2020
Landwasserviadukt in der Abendsonne
23.02.2020
Feierabendrunde, besser geht's mit dem Wetter kaum noch☀️🙂
20.02.2020
Feierabendrunde
20.02.2020
Feierabendrunde
20.02.2020
Flughafenrunde
16.02.2020
Flughafenrunde
16.02.2020
Nachm Greifensee via Flughafen zurück
08.02.2020
Runde um den Greifensee
08.02.2020
Erst die weiße Piste rocken, dann die graue. Das super Wetter muss genutzt werden🙂
07.02.2020
Sonnenuntergang auf Muottas Muragl
01.02.2020
Erstmal ü 100 dieses Jahr 🙂
18.01.2020
Schneeschloss
11.01.2020
Morgenstund hat Gold im Mund...
05.01.2020
gute Nacht :)
16.12.2019
Walserhuus Sertig 👍
14.12.2019

Neueste Kommentare von Master2006

Du Egoist, deckst dich selbst schön zu und dein Rad muss frieren, Deck das doch mal zu!!
Das ist am Flughafen Zürich, ganz rechts im Morgenlicht siehst du noch Finsteraarhorn und Schreckhorn, in der Mitte den Tödi, weiter links den Glärnisch
haha immer wird auf die Discs eingehackt
Bei meinen knapp 2 Metern Körpergröße bin ich nun mal kein Bergfloh aber dank Scheibenbremse sind die Abfahrten ein Genuss im Gegensatz zur Felgenbremse die ich bei den anderen Rädern noch habe. Ich würde für mich nur noch Scheibenbremsen nehmen. Find sie optisch jetzt auch nicht schlimm.
@Ragnar: ist doch ein lustiges Suchspiel wie viele Baukräne findest du auf dem Bild. Ich komm auf 9.
Aber die Baukräne gehören zur Schweiz wie die Alpen. Überall wird hier gebaut, gebaut gebaut...
Ennepetalsperre, einfach wunderschön da
eigentlich wollte ich den ganzen Tag frei machen uns Ski fahren gehen, aber leider zuviel los auf der Arbeit. Immerhin hab ich super flexible Arbeitszeiten, darum gings mit der Runde vor der Arbeit
Freut mich freut mich. Aber ich möchte die Scheibenbremsen nicht mehr missen. Die Verzögerung ist schon klasse und optisch gewöhnt man sich dran
Da hast du recht!!!

Fotos von Master2006 die zuletzt kommentiert wurden

Wo ist das Problem?
ich wollt schon sagen da blinkt was an den Naben ...
Infinito CV unterschreibe ich sofort.
"the best bike i ever had on a paris-roubaix"*
*j.a.flecha & ich
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.03.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Das ist am Flughafen Zürich, ganz rechts im Morgenlicht siehst du noch Finsteraarhorn und Schreckhorn, in der Mitte den Tödi, weiter links den Glärnisch
...übrigens - wo ist das und die Berge im Hintergrund ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.02.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Also auch wenn ich beide Bremssysteme am Rad kenne, komme ich am Renner auch mit den Felgenbremsen klar.
Ist aber bei mir keine Grundsatzfrage. Allerdings habe und werde ich die ICE-tec Scheiben von Shimano optisch nie mögen. Warum andere Hersteller mit der Hitzeabführung und optisch weniger prägnanten Scheiben klarkommen müssen jetzt andere klären

Fotos auf denen Master2006 markiert wurde

Master2006 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Master2006 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"