Fotos von Master2006 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
IRRRRRE...!
Hab Dank für diese schönen Bilder/Fotos.
Es ist immer wieder schön zu sehen was unsere Erde für ein großartiges Kunstwerk ist.
traumhaft
Ich wiederhole mich. Ein richtig schönes Bianchi. Die Lackierung gefällt mir sehr.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Es gab auch schon FdT die wurden nur durch die Stimme des Einstellers gewählt ...

Alles möglich bei extrem niederiger Wahlbeteiligung.

Scheint sehr schwierig zu sein, auf den Stern zu klicken.
Das ist nachvollziehbar. Vielleicht sollte man selber mal die Fotos mit einem Sternchen versehen, damit die Ergebnisse dann auch logischer werden.
Ist fast so wie bei Bundestagswahlen. Keiner geht hin, man meckert aber anschließend ordentlich über das Ergebnis.
Ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Das Foto hat bis zum angebenen Zeitpunkt von 2 Usern jeweils eine Stimme bekommen (sofern es sich nicht um Doppel-Account handelt). Alle anderen zur Auswahl stehenden Fotos haben weniger Stimmen bekommen. Oder maximal genausoviel, wurden aber später hochgeladen.
Dann paßt´s !
@ragnar wie du siehst fahr ich auf dem Bild noch und der Bäcker kommt erst nach 22 km. Waren also am Ende ein paar Kilometer mehr als die 7,96
Bin in der Schweiz, aber am Genfer See schneit es auch. Im Moment laufe ich im Stadion von Clarens, um die Corona Pfunde loszuwerden.
@Ragnar - bist noch nicht eingefroren ??? Oder bist in la Suisse ?
7,96 Kilometer geh ich aber zu Fuß. Da dauert das saubermachen ja länger wie die Tour.
...und wieder rein - und "Jagatee" !!!
Alles sehr verwirrend.
Deine Logik erschein mir diesbezüglich unlogisch 😉
Ich meinte eine gewisse Logik erkennen zu können, bin aber in letzter Zeit nur noch verwundert.