Fotos von Master2006 die zuletzt kommentiert wurden

Kompliment bei dieser Hitze....! :
Dann hatte der Unfall zum Schluß etwas Gutes. Besser geht´s nicht. Und in der Schweiz macht RR fahren nochmal soviel Spaß !
@Ragnar, neues Material, was von der Versicherung gesponsort wurde und am Ende noch ordentlich Kohle übrig bleibt, motiviert noch mehr
Ja Vorbau ist schon korrekt (https://fotos.rennrad-news.de/p/669862?in=user) aber sieht von der Seite fotographiert wirklich etwas merkwürdig aus im Gegensatz zur Realität. Auch die Farbe vom Bianchi kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber. Die ist nämlich in der Realität einfach geil!!
Fährt sich jedenfalls sehr angenehm das Rad, perfekter Ausgleich zum "aggressiven" Van Rysel
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.06.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Top. Allzeit gute, pannenfreie Fahrt. Klasse Maschine.
Neues Material motiviert.
Gehört der Vorbau so ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.06.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.05.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Puuh, erfreulich zu hören (für beide Beteiligten) – Glück im Unglück, sozusagen.

Und jetzt klärt sich auch, warum das Rad von dir seit einiger Zeit nicht mehr in den Bilder …
nein nein, wir hatten beide Glück gehabt, ausser Prellungen und blaue Flecken nix passiert, aber der Rahmen war hinüber
Öhaaa, und selbst – auch abgeholt worden?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Öhm, was schrob ich?! … dein Bianchi, of cause!
Hast du dein Colnago aufgearbeitet?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.04.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
..selbst backen!!