Mi67 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mi67

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Mi67

So im Vorüberradeln beim Fichpeking geknipst?
Ja, er hat ihn, ... den Waalkes-Blick.
Gute Güte, da würde ich doch lieber die Kurbel auf ein Patronenlager aufziehen, letzteres in einen Maschinenschraubstock spannen und dann mit der Fräse die Zähne herunterarbeiten. Geht dann in max. 10 min.
Brett vorm Kopf ...
Entweder ist der Sattel zu tief oder der Rahmen zu groß. Was aber optisch gar nicht geht, ist der viel zu hoch aufbauende Lenker. Ist da oberhalb des Steuerrohrendes auch noch ein Steuersatz mit hoher Hutmutter montiert oder ist nur der Schaftvorbau nicht genügend tief versenkt?
Mit den Shamals würde das Rad prinzipiell gut zusammenpassen. Sind die Speichen an den Naben gekröpft? Falls ja, würde ich da ein Haltbarkeitsproblem sehen.
Die Spikes gehören an die Reifen und nicht auf die Bremsbeläge ...

... Beileid!

Fotos auf denen Mi67 markiert wurde

Mi67 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mi67 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"