Gute Güte, da würde ich doch lieber die Kurbel auf ein Patronenlager aufziehen, letzteres in einen Maschinenschraubstock spannen und dann mit der Fräse die Zähne herunterarbeiten. Geht dann in max. 10 min.
Entweder ist der Sattel zu tief oder der Rahmen zu groß. Was aber optisch gar nicht geht, ist der viel zu hoch aufbauende Lenker. Ist da oberhalb des Steuerrohrendes auch noch ein Steuersatz mit hoher Hutmutter montiert oder ist nur der Schaftvorbau nicht genügend tief versenkt? Mit den Shamals würde das Rad prinzipiell gut zusammenpassen. Sind die Speichen an den Naben gekröpft? Falls ja, würde ich da ein Haltbarkeitsproblem sehen.
... aber andererseits auch kläglich, was von der schönen Ostwand des Monte Rosa noch übriggeblieben ist. Das war einmal eine der schönsten Eiswände der Alpen - fast mit Himalaya-Anstrich!
Mit den Shamals würde das Rad prinzipiell gut zusammenpassen. Sind die Speichen an den Naben gekröpft? Falls ja, würde ich da ein Haltbarkeitsproblem sehen.
... Beileid!
... aber andererseits auch kläglich, was von der schönen Ostwand des Monte Rosa noch übriggeblieben ist. Das war einmal eine der schönsten Eiswände der Alpen - fast mit Himalaya-Anstrich!
... nur hängt an meinem eine 2008er Dura-Ace-Guppe.
Was ist der Sinn der Knick-Streben am Hinterbau?