SevenUp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SevenUp

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Rad 0 Bilder

Neueste Fotos von SevenUp

Poison Opiat 2018 final
14.02.2019
Planet-X Galibier Final 2019
14.02.2019

Neueste Kommentare von SevenUp

Wow, wunderschön und bestimmt sehr leichtfüssig
Klasse das Rad, welche RH ist das? Ich bin absoluter Fan von Standert.
Ich find es super, wobei ich doch lieber auf Spinningräder setze
Das ganze gekoppelt mit meiner alten Polar Uhr und GCN aufm Laptop und Spotify im Hintergrund. Ich sitze dabei im Wintergarten...
Servus, Tolles Rad, welche Schrittlänge hast du?
Da bin ich noch weit weg von, wie immer Hammer
Hm da bin ich mit meinem noch weit weg von. Ich spare gerade für Laufräder. Schönes Rad

Fotos von SevenUp die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen SevenUp markiert wurde

SevenUp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SevenUp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"