derrick - Benutzeralbum

Persönliche Alben von derrick

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von derrick

Was soll denn das?
Ihr benutzt den Radweg?
Ihr müsst auf der Strasse fahren und dann hier im Forum rumjammern,
wenn ihr von Autos zu knapp überholt werdet..
Nix für Vegetarier...
Wenn es ein echter s2 ist, dann ist das inzwischen schon ein Sammlerstück.
Die "böser Blick" Scheinwerferblenden sind geschmacklos.
Rock am Ring?
Darf auf keiner Ausfahrt fehlen.
Passt gerade so in meine Satteltasche.
Bitte noch mehr so spannende Fotos.
Super!
Grauenvoll! Das ist ja der Hammer. So etwas geschmackloses
sieht man wirklich selten.
Wunderschön ist es dort. War zuletzt in den frühen 80er Jahren auf einer Klassenfahrt dort. War ein kleines "Schloss" am Rand des Sees. Der See war damals ohne Wasser - wir konnten bis zu dem versunkenen Kirchturm laufen. Ich war seitdem leider nicht mehr dort.

Fotos auf denen derrick markiert wurde

derrick wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @derrick Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"