Alle Kommentare von derrick

Was soll denn das?
Ihr benutzt den Radweg?
Ihr müsst auf der Strasse fahren und dann hier im Forum rumjammern,
wenn ihr von Autos zu knapp überholt werdet..
Nix für Vegetarier...
Wenn es ein echter s2 ist, dann ist das inzwischen schon ein Sammlerstück.
Die "böser Blick" Scheinwerferblenden sind geschmacklos.
Rock am Ring?
Darf auf keiner Ausfahrt fehlen.
Passt gerade so in meine Satteltasche.
Bitte noch mehr so spannende Fotos.
Super!
Grauenvoll! Das ist ja der Hammer. So etwas geschmackloses
sieht man wirklich selten.
Wunderschön ist es dort. War zuletzt in den frühen 80er Jahren auf einer Klassenfahrt dort. War ein kleines "Schloss" am Rand des Sees. Der See war damals ohne Wasser - wir konnten bis zu dem versunkenen Kirchturm laufen. Ich war seitdem leider nicht mehr dort.
Ein potthässliches Fahrrad.
Sieht ja interessant aus. Ist da die Sitzposition
nicht etwas zu gestreckt?
Ja, ist super dort.
Ich war dort im Schullandheim - 1986 (ist schon eine Weile her)
Damals war kein Wasser im See (fragt nicht warum) Auf jeden Fall konnten wir damals bis zu dem Turm laufen.
Kinderfahrrad?
Naja, immerhin besser als so ein Trailgator oder wie das heisst. Sieht nur bei Nichtbenutzung im hochgeklappten Zustand etwas Monströs aus. (ein Kollege hat so ein Teil)
Ich hätte bei so einem Teil nur immer etwas Angst davor gehabt, dass die Kleine während der Fahrt einnickt.
Ich nehm die Dame auf der Rechten Seite!
wäre nicht schade um dieses Fahrrad...
Ob das Speichenluder einen Nabendynamo einbauen kann?
Du fährst auch Wok?
Hatte ich letztes Jahr auch. Da versagen selbst meine pannensicheren Schwalbe Reifen.
Bonnie & Clyde
Das hoffe ich auch. Aber wenn der Frühling so aussieht, wie Dein Fahrrad, dann kann es von mir aus noch Monate lang Winter bleiben.