tocktock - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tocktock

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von tocktock

Aha. Hauptsache du bist wieder beruhigt, deine Tränen sind getrocknet. Dann kannst du ja jetzt endlich die Spacer rausmachen
Ich liebe es immer wieder Leute stellen Fotos ihrer heißgeliebten Räder rein und können es dann nicht verkraften, wenns Leute gibts, die Dinge hinterfragen Wer Fotos einstellt, muss mit Kommentaren rechnen und sie vertragen, ohne zu weinen. Wenn nicht, stellt er keine Fotos ein (so wie ich ) Alles andere ist albern.
Oh man. Ich hab halt einfach einen passenden Rahmen und keinen einzigen Spacer. Jetzt endlich zufrieden? Hör auf, mich zu nerven.

Wenn dir dein Rad so passt, halt einfach Ruhe.
Natürlich ist Ridley eine schicke Marke, man muss nur den Rahmen in passender Größe kaufen Laut Sattel ist er zu groß, laut Spacer zu klein
Ändert das was an deinem Spacerturm?
Was ist das für ein Spacerturm? Möchtest du Pisa nachbauen
grausam. Vorbau abgebrochen?
Ich hab 2 im direkten Bekanntenkreis und hatte mir selbst ein Cinelli aufbauen lassen. Ich selbst hab die geringsten Probleme ich hab halt immer gleich nachlackiert, wenn was war (Klarlack, sieht man nicht so krass) und vor allem - tatsächlich gewachst, mit normalen Autowachs - ob das jetzt was gebracht hat oder es Zufall war, weiß ich nicht,

unten hat mein Kollege sehr heftigen Blätterteig, soweit ich weiß, hatte er über den Händler mal was versucht zu regeln, kam aber mit dem alten Bike wieder und hat es immernoch, ich frag ihn gern mal, was draus geworden ist.

Ich hab diesen Rahmen hier:
Cinelli Unica
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=8421;group=29;page=1;ID=23760c262eaed87d23092539bc140401

Da hält es sich in Grenzen, hatte nur hinten an der Ausfallendengegend ein wenig Probleme, da sieht man zum Glück nicht, dass ich mit Autolack von ATU sofort nachgebessert habe, .das Orange hab ich nicht exakt getroffen und ich bin auch kein Lackierexperte, aber da hinten wars mir wurscht, war mir nur wichtig, dass es nicht weiterblättert.

Im TOUR Forum wurde die Lackiermethode von Cinelli auch mal bemängelt, das Problem scheint bekannt.

Bei meinem Stevens hab ich solche Probleme überhaupt nicht.


Trotzdem find ich Cinelli Rahmen TOP

Fotos auf denen tocktock markiert wurde

tocktock wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tocktock Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"