Luke80 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Luke80

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Luke80

Das hat grad irritiert, ich meinte die Tür hinten, aber das war eine optische Täuschung. Ich dachte, die Tür führt dort am Rahmen entlang, also ich hab nicht gesehen, dass es die Tür ist
Nicht mein Ding
@aurachtaler: Glaub mir, die Gore ist definitiv sportlicher.
@Holgi: Die Assos ist was für Leute die nicht schwitzen oder nicht sportlich fahren. Hab ich selbst die Jacke. Atmet so gut wie nicht, dafür Spitzenpassform. Für weniger als die Hälfte kriegst du die Gore von aurachtaler, ist definitiv besser, wenn du nicht klatschnass heimkommen willst.

http://www.trekkingbike.com/tbo/trekkingbike_artikel/show.php3?id=546&subnav=2&nodeid=110

Wenn die Assos, dann die Airjack - mit der Fugu schwitz ich mir bei -5 'nen Affen.
Donnerwetter, welcher Hirsch hat denn beim Bau dieses Lenkergeweihs dran glauben müssen.
"am gewicht gibt es auch nichts zu monieren" ^^ wenn du einmal furzt, hast du das Gewicht raus.

Fotos auf denen Luke80 markiert wurde

Luke80 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Luke80 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"