FuguJack, Assos masterpiece
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rücklicht Cateye TL-LD1100
Rücklicht Cateye TL-LD1100
Rücklicht Cateye TL-LD1100
FuguJack, Assos masterpiece
FuguJack, Assos masterpiece
FuguJack, Assos masterpiece
La Vie Claire Trikot Santini
La Vie Claire Trikot Santini
Lupine Tesla 4 was in der Box drin ist. Akku ist wirklich winzig!
Lupine Tesla 4 was in der Box drin ist. Akku ist wirklich winzig!

FuguJack, Assos masterpiece

Avatar
0
#1 campyonly (07.01.2009, 16:01)
sieht wirklich sehr sehr lecker aus
Avatar
0
#2 mätes (07.01.2009, 16:03)
die iss wirklich gut, trag ich auch
Avatar
0
#3 Sakis (07.01.2009, 16:07)
Was kostet so ein Teil?
Avatar
0
#4 aurachtaler (07.01.2009, 19:20)
Ungerechtfertigte 379Euro!

Ich glaub nicht das ich da zu meiner "Gore Pacer Thermo" nen Unterschied merke, und die hatte ich damals im Ausverkauf für 100Euro gekauft!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (07.01.2009, 20:35)
Die Marke polarisiert!

Bekommt ja immer recht gute Tests, diese Jacke!

Nach dem ganzen hin und her, hier im Forum, bezüglich ASSOS, bin ich neugierig geworden!

Vielleicht im Sommer mal ´ne Hose von denen, für die Eisdiele und zum mitreden ( evtl. auch nen bißchen zum fahren), bin mal gespannt...!

Hätte nur schiß, z.B. mit der Jacke, mich hinzulegen..., ist schnell ma nen Loch drin...!!!
Avatar
0
#6 Luke80 (08.01.2009, 23:04)
@aurachtaler: Glaub mir, die Gore ist definitiv sportlicher.
@Holgi: Die Assos ist was für Leute die nicht schwitzen oder nicht sportlich fahren. Hab ich selbst die Jacke. Atmet so gut wie nicht, dafür Spitzenpassform. Für weniger als die Hälfte kriegst du die Gore von aurachtaler, ist definitiv besser, wenn du nicht klatschnass heimkommen willst.

http://www.trekkingbike.com/tbo/trekkingbike_artikel/show.php3?id=546&subnav=2&nodeid=110

Wenn die Assos, dann die Airjack - mit der Fugu schwitz ich mir bei -5 'nen Affen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CHnuschti
07.01.2009, 15:46
?
675
0
Canon PowerShot S3 IS
1/15 s ƒ/2.7 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden