Giwdul - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Giwdul

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Giwdul

DSC00446
28.04.2009
KopievonCIMG1749 edited
28.04.2009
P1010121
28.04.2009
KopievonCIMG2799
28.04.2009

Neueste Kommentare von Giwdul

ich find hier wird man sehr schnell als hipster abgetan nur weil man drauch achtet das n paar schöne fraben drin sind...aber wenn des so gewünscht is das wenn man hier sein rad nicht blind zusammenstellt und ein paar knallige farben verwendet....auserdem is doch radfahren schön!und vorallem fixie fahren is das tollste auf der welt!
mir gefällts sehr gut!
uhh...hübsch!
was meinst damit?^^
nicht ganz hochgeklappt aber schon ziemlich in die richtung^^deichkind live sind die besten!
jetzt mal ne dumme frage...aba kann man sowas irgendwo kaufen?ich find des sieht einfach voll geil aus
sieht sehr gut aus!:)echtes lob an dich....neuer lack wär au schön...oder mal aufpoliern...
übersetzung?

Fotos von Giwdul die zuletzt kommentiert wurden

was meinst damit?^^
was ne ansage^^
So sieht mein Neffe auch aus. Ich sach dann immer: du siehst ja garnix mehr... er: *grummelmeckermaul
Hach ja, das war n schönes Radel.
Bin ich saugerne gefahren
... bis mir die doofe Keilkurbel gebrochen ist
sieht wirklich Top aus Dein Radel
nicht ganz hochgeklappt aber schon ziemlich in die richtung^^deichkind live sind die besten!

Fotos auf denen Giwdul markiert wurde

Giwdul wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Giwdul Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"