korn17681 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von korn17681

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von korn17681

Tommasini
11.05.2009
neueLRS2
09.05.2009
neueLRS1
09.05.2009
Mein Tommasini
30.01.2009

Neueste Kommentare von korn17681

Dankt Euch!!
Ja Sattel is mittlerweile richtig eingestellt...
Ja, ihr habr ja recht...ich habe auch irgendwie das "Kokain" überlesen...daher war mein Beitrag eher zum "klassischen Doping"...
Äh, was tut denn weh??
Naja, ich will es ja nicht gut heißen, aber ich glaube den Fahrern wird von oben gesagt: "Ihr müsst Leistung/Siege erzielen, sonst seid Ihr schneller wieder aus dem Team als ihr gucken könnt. "WIE" Ihr das macht ist uns egal, aber wenn etwas raus kommt, dann wissen wir von nichts!"
Und da bei Profis das einzige Einkommen das Radfahren ist, glaube ich, dass auch wir (der Hobbyfahrer) in so einer Situation anders Entscheiden würden, als wir uns jetzt evtl. vorstellen....
Ohne Dampf, kein Krampf...
Alles stimmig!! SUPA!!
@pedalierer: Ich hab ca ne halbes Jahr gewartet! (aber es hat sich gelohnt!!!)

@1970: Die Einstellungen waren alle noch nicht sauber eingestellt!! (Rad bekommen, Fotos gemacht!!) LRS kommt auch bald neu. Wenn Kohle übrig!
Ich verstehe Deine subjektive Kritik schon richtig!! Also lass krachen!!
Was heißt vorbelastet? Schlechte erfahrungen gemacht??

@SaKe: Danke für Deine Willkommenswünsche!!

@breagel...: gute Wahl!

Fotos von korn17681 die zuletzt kommentiert wurden

Dankt Euch!!
Sehr sehr schön!
Ja Sattel is mittlerweile richtig eingestellt...
Die Sattelstellung
Äh, was tut denn weh??
Das tut doch weh
Hi Korn17681,

vorbelastet, nein habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin nur Tommasini Liebhaber und somit bzgl. dieser Räder sehr emotional
Auf dem Bild meines Tommasini ist der Sattel übrigens auch nicht optimal eingestellt

Gruß
1970

Brägel,
wenigstens haste ne richtige Vorstellung, wie eine vernünftige Regeneration auszusehen hat

Fotos auf denen korn17681 markiert wurde

korn17681 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @korn17681 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"