dutchman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dutchman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dutchman

E-Mail schreiben an: P3010113.JPG
02.03.2009

Neueste Kommentare von dutchman

uuups, habe Dir mal eine private nachricht geschickt. Anbei nochmal:

Hallo Jengo,

geht mir genau so, aber etwas zu pimpen muß es ja geben:D. Ich liebäugle auch schon mit dem Chorus 11-fach , aber no have no can do.

Haut rein
Klasse Rad. Die Fulcrum Laufräder haben was. Hast du schon mal über Racing 1 nachgedacht in vgl z. Racing 3??

Haut rein

Fotos von dutchman die zuletzt kommentiert wurden

Sieht aus wie folgendes Reptil :rolleyes

http://www.ticopedia.de/Bild:Korallenotter02.jpg

find es sehr geil(das Rad)

gruss jengo78

Fotos auf denen dutchman markiert wurde

dutchman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dutchman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"