qpRDSqp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von qpRDSqp

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von qpRDSqp

bianchi928c2c
01.09.2008
bianchi928c2c
01.09.2008
bianchi928
01.09.2008

Fotos von qpRDSqp die zuletzt kommentiert wurden

Spencer,

ich fahre dieses Rad und eine Komfortgeometrie sieht für mich anders aus.
Zwar ist das Steuerrohr im Vergleich zu T-Cube und SL länger,
aber dafür ist das Oberrohr auch länger was Dich wieder gestreckter sitzen lässt.
aber mal ehrlich: das rad ist nicht hässlich, aber für ein bianchi doch nun wirklich nicht so schön...
@40undgenug: GUTEN MORGEN
du hast nichts verstanden...schau mal genau hin...ich meinte die hose und die schuhe. und wer trägt sein handy noch so an gürtel

ich würde sowas nie über ein rennrad sagen.
@40undgenug: GUTEN MORGEN
du hast nichts verstanden...schau mal genau hin...ich meinte die hose und die schuhe. und wer trägt sein handy noch so an gürtel

ich würde sowas nie über ein rennrad sagen.
@40undgenug: versteh ich nicht
@basti: es ist manchmal wirklich schwer, sarkasmus zu "lesen" aber du hast es geschafft, dass es jeder versteht!

Fotos auf denen qpRDSqp markiert wurde

qpRDSqp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @qpRDSqp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"