RRmauls - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RRmauls

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RRmauls

Nahaufnahme
02.06.2008
100 0246
01.06.2008
100 0244
01.06.2008

Neueste Kommentare von RRmauls

@Hummel
Dieser sch*** Computer. Einmal auf Abschicken und schon kommt der Kommentar 2x. Bin gestern wieder das erste mal gefahren.
Du immer voll beim Bergauffahren?
Dein neues RR ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut.
@Hummel
Dieser sch*** Computer. Einmal auf Abschicken und schon kommt der Kommentar 2x. Bin gestern wieder das erste mal gefahren.
Du immer voll beim Bergauffahren?
Dein neues RR ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut.
Originalautogramm?
Originalautogramm?
Originalautogramm?
Hoi scalatore. Erstmal schönes RR. Gefällt mir sehr. War das heute?
Hoi scalatore. Erstmal schönes RR. Gefällt mir sehr. War das heute?
Geniale Aufnahme

Fotos von RRmauls die zuletzt kommentiert wurden

Aaaa... ich dachte die sind aus Carbon. Sehen jedenfalls viel schöner aus, als die verbogenen Alustangen die momentan drauf sind.
Ja, sind von Elite. Die kosten aber nicht so viel, sind ja auch nicht aus Carbon.
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=3405;group=97;page=1;ID=7b0247cce7442e9692154da3d3251f2b
Ja, da hast du recht, aber welche aus Carbon sind halt ganz schön teuer. Deine Flaschenhalter gefallen mir sehr gut. Hast du nicht die von Elite?
Schönes Rad, ein paar stylische Flaschenhalter würden dem sicher gut stehen

Fotos auf denen RRmauls markiert wurde

RRmauls wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RRmauls Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"