Jano - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jano

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
alles mögliche 1 Bild 23.01.2009 22:03

Neueste Fotos von Jano

DSC00599
03.07.2009
DSC00084
23.01.2009
DSC00466
07.06.2008

Neueste Kommentare von Jano

der freund stand mit dem Gewehr zur Absicherung daneben!!??hehe
ja sowas würde ich auch nur mit nem guten Moutainbike machen z.B Trek Remedy , sonst machts nur halb soviel spaß!!
super Landschaft!!!
genau da war ich auch:), im Resort gibt es auch ein Fahrradverleih....den habe ich ganz schön oft genutzt
auch ein schönes radl
nicht schlecht! mir Persönlich gefällt cervelo sehr gut, die machen sehr schöne Bikes.
ja photoshop...auf jeden

Fotos von Jano die zuletzt kommentiert wurden

naja ist ein einsteiger Model, habe ich seit 2006
dolce comp mit ner 105er und 9 Kilo eigengewicht:(!!!
bis jetzt hat es mir schon viel spaß gebracht,aber langsam wirds Zeit für nen neues:)lg
Auch ein schönes Bergamont RR. Welches ist es denn??

Fotos auf denen Jano markiert wurde

Jano wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jano Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"