Raoul Duke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Raoul Duke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Raoul Duke

CRW 1681 1 2
02.09.2011
bremse
16.12.2008
die neue nabe
16.12.2008
vorn
16.12.2008
16.12.2008
made in france
16.12.2008
neue reifen
16.12.2008
altes foto
25.11.2008

Neueste Kommentare von Raoul Duke

auf jeden fall ziemlich tighte geo
oh yes...ein eingang mtb wollte ich mir auch schon länger mal bauen..
erinnern bisschen an pimp-my-ride, die räder
das ist doch echt mal schön
Na die Scheiben sind schon irgendwie geil..
"Bin ich son Knopf oder was ?!"
Geiler Helm

Fotos von Raoul Duke die zuletzt kommentiert wurden

ja ich fands witzig
okay, es gibt bessere...
Interessante Schalthebel!

btw: Bremse ist offen
Hat es weh getan?


Narbe
kompliment! mit sahne oben drauf! da hast du aber ein schönes!
jedenfalls nicht gemufft.
ich bin ja auch ein muffenfan, aber an dem rahmen gefällts mir eigentlich so auch ganz gut.. (siehe details)
gemufft oder direkt verlötet?
Das ist ein Motobecane Mirage Sport, Jahreszahl hab ich keine aber ich würde sagen so späte 80er (innenverlegte Leitungen, horizontale Ausfallenden, etc.)
Das ist ja ein Schmackofatz!!! Mach doch mal ein paar Detailbilder. So kann man kaum was sehen. Di ePedale scheinen aber nicht so richtig zu passen, also zeitmäßig.
Wassn das fürn Rahmen?

Fotos auf denen Raoul Duke markiert wurde

Raoul Duke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Raoul Duke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"