m3phist0201076 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von m3phist0201076

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von m3phist0201076

007
23.08.2009
048
23.08.2009
005
23.08.2009
DSC00031
07.08.2009
002
28.09.2008
001
28.09.2008
Aktuell
28.09.2008
Lenkerband
28.09.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze004
29.06.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze007
29.06.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze006
29.06.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze008
29.06.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze005
29.06.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze002
29.06.2008
SpecializedAllezCompDominaVacanze001
29.06.2008

Neueste Kommentare von m3phist0201076

Gut dann wird es wohl bald ein update geben!

Dann muss wohl auch neues Lenkerband her...
ja habe leider über ein Jahr gebraucht! Zeit und Geldmangel!

Nicht jeder hat viel Geld übrig im Monat...

Aber ich denke das ich mir da was ansehnliches zusammen gespart habe an dem ich länger Freude habe...
Richtig schicke Teile!
Richtig er Umwerfer fehlt komplett! Der den ich hier liegen habe ist nämlich ne nummer zu gross... Bis jetzt habe ich den auch nicht vermisst... Da ich hier keine richtigen Berge habe, brauche ich auch das kleine Kettenblatt nicht...
Ich bin bis jetzt keine Strecke über 80km gefahren und habe dann auf dem Heimweg mal ne kalte Cola von der Tanke geschlürft... Getränkehalter kommen nächsten Monat...
Da ich nicht wusste wie es sich fährt kamen erstmal alle drauf!
Der Rahmen ist wohl Obergrenze für meine Statur! 181cm 58RH
wie gesagt ich teste...
Ja habs eben schon gesteckt bekommen! wid geändert!
Bin für jede Kritik dankbar! Mich wundert nur das den ganzen Betrachtern nicht das wichtigste aufgefallen ist! Jetzt wo ichs sage werden alle suchen und es auch finden, aber es wundert doch sehr das keiner es allein gefunden hat...
Wegen dem Lenker, ich bin noch am probieren und ein absoluter Rennrad noob... aber fahre gerne Rad erst seit zwei Wochen auf dem Teil und habe schon etliche km gemacht, ohne Probs... aber ich werde den Rat annehmen und ihn mal höher stellen...
Warte ich geh mal gucken!^^

Edith sagt: Nein! Bild kommt!

Fotos von m3phist0201076 die zuletzt kommentiert wurden

jo leicht nach unten. generell sollte man es aber dazu so einstellen wie man klar kommt, aber nach oben sollten die enden sicher eher nicht zeigen
Gut dann wird es wohl bald ein update geben!

Dann muss wohl auch neues Lenkerband her...
ja habe leider über ein Jahr gebraucht! Zeit und Geldmangel!

Nicht jeder hat viel Geld übrig im Monat...

Aber ich denke das ich mir da was ansehnliches zusammen gespart habe an dem ich länger Freude habe...
Na ja, lenkerenden parallel zum boden gilt eher für klassischen lenker mit rundem bogen. Bei deinem lenker sollen die lenkerenden nach unten weisen, so dass die gedachte linie von lenkerenden durch den hinteren schnellspanner geht.

Sie genau hier, ist sehr gut beschrieben: http://www.tour-magazin.de/?p=1517
Richtig er Umwerfer fehlt komplett! Der den ich hier liegen habe ist nämlich ne nummer zu gross... Bis jetzt habe ich den auch nicht vermisst... Da ich hier keine richtigen Berge habe, brauche ich auch das kleine Kettenblatt nicht...
Ich bin bis jetzt keine Strecke über 80km gefahren und habe dann auf dem Heimweg mal ne kalte Cola von der Tanke geschlürft... Getränkehalter kommen nächsten Monat...
edit:

DER UMWERFER ! welcher überhaupt...?

ich blindfisch...
Da ich nicht wusste wie es sich fährt kamen erstmal alle drauf!
Der Rahmen ist wohl Obergrenze für meine Statur! 181cm 58RH
wie gesagt ich teste...
hahaha! der umwerfer...^^

also wenn du den lenker höher stellst, wandern deine STIs auch nach oben. Aber die passen eigentlich gerade ganz ok. Also wenn du den Lenker nach oben verstellst, musst du die stis leicht nach unten verstellen.

Fotos auf denen m3phist0201076 markiert wurde

m3phist0201076 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @m3phist0201076 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"