lenkerbruch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lenkerbruch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lenkerbruch

SchwarzeSchnheit
24.11.2011
IMG 35602
24.11.2011
IMG 35592
24.11.2011
IMG 3558
24.11.2011
Malle2008
10.09.2009

Neueste Kommentare von lenkerbruch

Die Radsocken sind UCI-widrig weil viel zu lang! So geht es aber nicht zum Rennen!
Bestes Crosserwetter...
Meine dunkle Geliebte: Cannondale CAAD10 mit Dura-Ace-Mix. Bisher noch keine Umbauten.
Mein erstes Rennrad, bzw. was davon geblieben ist. Original ist nur noch Kurbel und Kettenblätter, allein der Rahmen ist dreimal getauscht. Jetzt hat es keine Unterrohrhebel mehr, sondern eine Shimano RSX-Gruppe, allerdings mit Suntour Superbe Pro Umwerfer.
Im falschen Forum gelandet?
Wenn man damit an der Ampel halten muss und nichts zum festhalten findet, wirds aber spektakulär! Auch der Sattel praktisch hinter der Hinterradnabe verspricht interessante Effekte beim Antreten.
Sieht gut aus, ungewöhnliche Gabel.
Sind die Bremssockel abgeschnitten oder setzt Du auf Scheibenbremsen?
Fahrradmumps???

Fotos von lenkerbruch die zuletzt kommentiert wurden

Meine dunkle Geliebte: Cannondale CAAD10 mit Dura-Ace-Mix. Bisher noch keine Umbauten.
Mein erstes Rennrad, bzw. was davon geblieben ist. Original ist nur noch Kurbel und Kettenblätter, allein der Rahmen ist dreimal getauscht. Jetzt hat es keine Unterrohrhebel mehr, sondern eine Shimano RSX-Gruppe, allerdings mit Suntour Superbe Pro Umwerfer.

Fotos auf denen lenkerbruch markiert wurde

lenkerbruch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lenkerbruch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"