climbfall - Benutzeralbum

Persönliche Alben von climbfall

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von climbfall

Einen Unterschied am Umwerfer merkst du schon, ist aber geringer geworden.
Mit Helm und Brille taeuscht es ein bisschen. In echt sieht man ihr das Alter schon an.
Du hast aber oben geschrieben, dass du von deiner Frau so oder so eine verpasst bekommst. Quasi als Präventivmassnahme. ;-) Ich habe mich vielleicht es verwirrend ausgedrueckt.
@yakanoshi Vom 18.05 bis 19.05 ist MTB-Worldcupauftakt in Albstadt. Da ist Sie mit Sicherheit mit dabei. Das duerfte DIE Gelegenheit für dich sein. Du solltest aber aufpassen, dass ihr Verlobter nicht in der Nähe ist sonst ist LX1976 nicht der einzige der eine verpasst bekommt.
Haben die dir das gesagt? Das Rad sieht für mich aus wie ein Focus Mares.
im Jahr 2012 steht er ja noch bei Leoprad-Trek (KT-Team) unter Vertrag. Ab 01.01.2013 darf er dann das neue Kit tragen.

Fotos auf denen climbfall markiert wurde

climbfall wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @climbfall Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"