Duffy71 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Duffy71

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Duffy71

Jule ist dabei .......!
15.10.2015
Ist-Zustand
15.10.2015
Winter-Trim
15.10.2015
Aha, gaaanz wichtig ;-)
15.10.2015
Aktueller Fuhrpark
15.10.2015
TREK Superfly 9
15.10.2015
Ist-Zustand
15.10.2015
Glitzerlack2
15.10.2015
Glitzerlack1
15.10.2015
TREK Crocket 5
15.10.2015
Trek Superfly AL
17.03.2013
mein Spielzeug...
17.03.2013
Drecksack:-)
17.03.2013
für die flotte Deichrundeunde
17.03.2013
Crosser Strassentauglich
01.03.2009
Mini V-Brake vorne
14.02.2009
Mini V-Brake hinten
14.02.2009
mein Crosser
14.02.2009
für schlechtes Wetter
14.02.2009
Hajo59er re. im Bild
13.02.2009
wolli und ich
12.02.2009
Ich
08.02.2009

Neueste Kommentare von Duffy71

Ääähhhmmmm, mal kurz überlegen: JA! Eindeutig.
Was ist den der Lenker für ein Fabrikat? Und der Vorbau ist kaputt, da fehlt der Deckel!
Für die Kids nur das beste;-)
@Schelliii: Ne, bin kein Jugendfahrer. Das Rad ist eigentlich ein Crosser. Deshalh die 48/38. Für den Sommer kommt noch ein größeres Kettenblatt drauf.
@M@rkus: Ich denke doch das wir spätestens in Weeze gemeinseam fahren. Die CTF in Essen ist am 26. April. Wir wollten evtl. mit mehreren aus Kleve dorthin.
Jo, mein altes RR. Leider beim Rennen geschrottet. Mittlerweile nur noch Crosser (optional Race Lite Rennradbereifung). Ist zwar mit 46-12 etwas knapp von der Übersetzung, geht von der Trittfrequenz her aber recht gut bis ca. 50 kmh.
Genau Hajo, so sind wir dicken....!

Fotos von Duffy71 die zuletzt kommentiert wurden

Ääähhhmmmm, mal kurz überlegen: JA! Eindeutig.
Ein Trek Fan!?
Für die Kids nur das beste;-)
Sieht knuffig aus.
Frank tolles Rad
Du bist in Weeze dabei? Werde auch da sein, wenn das Wetter
mit spielt. Also bis dann.
mfg Hajo
@Schelliii: Ne, bin kein Jugendfahrer. Das Rad ist eigentlich ein Crosser. Deshalh die 48/38. Für den Sommer kommt noch ein größeres Kettenblatt drauf.
@M@rkus: Ich denke doch das wir spätestens in Weeze gemeinseam fahren. Die CTF in Essen ist am 26. April. Wir wollten evtl. mit mehreren aus Kleve dorthin.
eine sehr gute schaltung
kann es sein das du jugendfahrer bist??
sieht aus als würdest du ne übersetzungsbeschränkung fahren, wegen den kleinen kettenblättern

LG
Nicht schlecht Frank
Freu mich schon auf ne gemeinsame Runde..... egal wo ......

Fotos auf denen Duffy71 markiert wurde

Duffy71 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Duffy71 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"