j0hns3n - Benutzeralbum

Persönliche Alben von j0hns3n

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von j0hns3n

20130923 191237
26.09.2013

Neueste Kommentare von j0hns3n

http://www.fahrrad.de/fixie-inc-floater-softblue-358071.html da ist das obige für 299€
Das Rad kostet doch jetzt nur noch 299€, was solls da noch zu meckern geben. Den Vorteil der getrennten Konten kann ich nur bestätigen. Mein Geld meine Räder.
Die Gutmenschen, die sich nur ökologisch und ethnisch korrekt von bester Biokost ernähren. Nie im Leben würden die sowas anfassen.
@Mimsey, das ist ein Deda Dabar

Fotos von j0hns3n die zuletzt kommentiert wurden

Was ist denn das für ein Rahmenset?
@Mimsey, das ist ein Deda Dabar
Schickes teil, was für ein Lenker is das ?

Fotos auf denen j0hns3n markiert wurde

j0hns3n wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @j0hns3n Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"