juleannika - Benutzeralbum

Persönliche Alben von juleannika

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von juleannika

is das auch einer von den hunden, die der einbrecher beisst?
Der Ixon IQ is klasse. Ich hab mir jetzt nen 2. geholt, weil ich viel im dunkeln fahre und wenn die LED oder die Elektronik schlapp macht....dann stehst du da, im Wald. Da is nix mit mal schnell ein birnchen tauschen.
lässt sich auszentrieren
hoffe dabei wurde niemand ernsthaft verletzt!
ich fahr zwar selbst ein scott, aber dieses hier für mich eins der schönsten hier im forum!
in einem jahr gibts auch dieses prunkstück deutlich unter 300.-! technisch erhaben allemal. ich fand die 7800 trotzdem schöner.

Fotos auf denen juleannika markiert wurde

juleannika wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @juleannika Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"