dreamchaser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dreamchaser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dreamchaser

Simplon pride 20c 1
08.10.2010
Mein bike 2010-small
04.10.2010
Pride 2010006
04.10.2010

Neueste Kommentare von dreamchaser

Das ist halt noch meine alte Pumpe. Die Carbonpumpe von Lezyne ist bereits bestellt. . .
237 RPM max.??? Wie hast Du das denn geschaft? Auf der Rolle oder auf der Strasse? Auf der Strasse hätte das bestimmt lustig ausgesehen . . .
Mit allem (Flaschenhalter, Pedale, Edge 500 etc.) knapp über 7,5kg.
@ReneM

Stimmt, aber es war das erste Bild, vor der ersten Ausfahrt und ich habe es mit meinem iPhone aufgenommen . . .

Fotos von dreamchaser die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad! Glückwunsch dazu!
Das ist halt noch meine alte Pumpe. Die Carbonpumpe von Lezyne ist bereits bestellt. . .
Bis auf die Farbe der Pumpe spitze... Simplon macht echt schöne Räder, kann man sagen was man will...
Schön! Einfach nur schön!
Ich mag die Force...
Mit allem (Flaschenhalter, Pedale, Edge 500 etc.) knapp über 7,5kg.
Ähm, was wiegt das Teil denn so komplett?

Danke!

Gruß

René
@ReneM

Stimmt, aber es war das erste Bild, vor der ersten Ausfahrt und ich habe es mit meinem iPhone aufgenommen . . .
Schönes Rad, aber mieses Bild. Vor nem dunklen Hintergrund könnte man deutlich mehr erkennen.

Fotos auf denen dreamchaser markiert wurde

dreamchaser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dreamchaser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"