Normen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Normen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Normen

DSC00201
17.06.2011
DSC00200
17.06.2011
DSC00199
17.06.2011
Gianttcr
09.08.2010
DSC00399
06.08.2009
DSC03146
06.08.2009
DSC03144
06.08.2009
BMC SLC-01 Custom made
07.08.2008

Neueste Kommentare von Normen

hab ihn nicht gewogen, laut Angaben knapp 1600g
die 2011'er Cosmics gibts bei mehreren Internetanbietern.
krasser Lady-Renner
die Stütze passt prima in den Rahmen aber halt optisch nicht so zur Gabel.
Und nur weil die BMC immer standardmässig mit easton-zeugs ausgeliefert wird muss nicht zwingend easton drauf sonst hätt ichs ja gleich als komplettrad kaufen können...
die bremsen sind schwarz und campa record...
Easton-Vorbau und und Lenker gefällt mir nicht so und die ritchey-Teile hatte ich eh schon (ist ein wcs-carbon evolution-Lenker).
Habe aber noch eine ritchey-WCS-carbon-Sattelstütze, die passt gut zu Vorbau und Lenker aber halt nicht ganz optimal zum rahmen...werde sie mal montieren bei gelegenheit...
Vielen Dank, eben heute fertig gestellt und probegefahren. Die Bidonhalter sind noch ein Provisorium, da kommen dann noch richtige Karbon-Dinger dran wenn es das Budget wieder zulässt

Fotos von Normen die zuletzt kommentiert wurden

sieht gut aus!
Schaut sehr gut aus!

Ich hätte allerdings lieber ne 3T-Stütze ohne Versatz verbaut!
Hübsch ist das
Vom rein optischen Standpunkt wäre ja ein Schaltwerk wie ein Santé da genau das passende. Nur wird so was wohl kaum kriegen
Ja, sieht gut aus.
WIe wärs mit weißem Vorbau und schwarzem Lenkerband?
Glückwunsch, schaut mit den neuen Cosmics echt genial aus!
hab ihn nicht gewogen, laut Angaben knapp 1600g
@Normen,

was wiegt der LRS?

Fotos auf denen Normen markiert wurde

Normen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Normen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"