toto789 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von toto789

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von toto789

nackte Schafe
17.04.2009

Neueste Kommentare von toto789

Ich sehe schon: Da steckt Liebe drin.
Was hast du denn bezahlt?

Grüße
Haare ab ??; ok, das macht schlanker (siehe Foto), aber ganz so nackisch; ich würde erfrieren.
Gegenverkehr am Weser-Radweg.

Fotos von toto789 die zuletzt kommentiert wurden

Haare ab ??; ok, das macht schlanker (siehe Foto), aber ganz so nackisch; ich würde erfrieren.
die radsaison kommt..die haare müssen ab
ja aber, die haben doch so schöne wollanzüge an?!
(... normalerweise jedenfalls)
Schweinerei... keine Scham mehr, überall laufen se nackisch rum...
... wer hier vorfahrt hat, ist wohl reine "verhandlungssache"!!
Gegenverkehr am Weser-Radweg.

Fotos auf denen toto789 markiert wurde

toto789 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @toto789 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"