Captain Superstrong - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Captain Superstrong

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Captain Superstrong

Ich war ja immer für die Einführung von Nacktkriterien, um Frauenrennen interessanter zu machen.
Die Bremsen, Mann, DIE BREMSEN!
Hij hebt en betje de Johnny Halliday look.
Ein Phallus. Aber ein geiler.
Ich erinnere mich daran, wie ich vor einigen Jahren als erster Typ hier überhaupt mit ganz weissen Sidis ankam, frisch aus Italien, hier noch kein einziger weisser Schuh zu haben. "Schwul", "Übertrieben", "häßlich" waren die Kommentare. Jetzt will kaum jemand was anderes, außer der Putzfeind-Fraktion oder den Stammwählern.
Gegen nicht-mehr-weiss-sein hilft putzen!
Was für ein supergeiles Rahmendesign!

Nur Kurbel und Laufräder sind häßlich.
Optisch sehr schön. Khamsin sind eine intelligente Wahl, bei den Reifen wirst Du es schnell merken.
Die Zusatzbremshebel sind comme ci - comme ca. Ich lehne sie ab, man sieht sie aber auch bei Rennen hin und wieder - bis hin zur Top-Elite.
Die Schalthebel habe ich auch, waren der Fehlkauf meines Lebens. Sogar das Nougat aus dem Lidl war besser.

Fotos auf denen Captain Superstrong markiert wurde

Captain Superstrong wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Captain Superstrong Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"