Sidi-Ergo-2
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
PICT9713
Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzi!
Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz!
Gibts was besseres ?
Sidi-Ergo-2
Flite TT Känguruhleder weiss
Diamant Bj.55
Diamant Bj.1955
DSC00483
poliert-satiniert

Sidi-Ergo-2 im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Daiquiri (27.01.2009, 12:54)
witzig

geile schuhe!
Avatar
0
#2 Vincent Kluwe-Yorck (27.01.2009, 12:54)
Du lebst aber auf großen Füßen! Klickst Du die Schuhe in's Pedal oder das Bike in die Schuhe?

Hübsch - sehr hübsch. Sowohl die Schuhe als auch das Modell. Besonders das Modell. Schöne Arbeit - steckt sicher viel Mühe drinne!
Avatar
0
#3 Captain Superstrong (27.01.2009, 13:02)
Ich erinnere mich daran, wie ich vor einigen Jahren als erster Typ hier überhaupt mit ganz weissen Sidis ankam, frisch aus Italien, hier noch kein einziger weisser Schuh zu haben. "Schwul", "Übertrieben", "häßlich" waren die Kommentare. Jetzt will kaum jemand was anderes, außer der Putzfeind-Fraktion oder den Stammwählern.
Avatar
0
#4 HOCHPROFIL99 (27.01.2009, 13:08)
schade ist nur das die Sidis super schnell so einen vergilbten Ton bekommen...
Avatar
0
#5 krabo78 (27.01.2009, 13:25)
Den Schuh hab ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gegönnt.
Wenn man im Netz etwas recharchiert bekommt man den Schuh schon für 22OEuro.
Meiner ist auch nicht mehr ganz weiß. Aber ich bin zufrieden mit Ihm.
Mein SLR TT Rosenlook und das Lenkerband, ist auch nicht mehr weiß....
Mein MTB Schuh ist Schwarz

sport frei,....
Avatar
0
#6 krabo78 (27.01.2009, 13:27)
Achso, das Modellfahrad täuscht nur. Habe es damals auch zu meinen Schuhen dazu bekommen (als dreingabe meiner Mutter).
Habe es schon oft für 5Euro in diversen KrimsKrams Läden gesehen.

...
Avatar
0
#7 Schlapprad (27.01.2009, 13:46)
@Vincent: Danke, siehe unten

@Captain: Bist halt Deiner Zeit voraus! Nur gegen den Strom kommt man zur Quelle...

@krabo:
Das Rad ist ca. 20 Jahre alt (damals sahen die Sidis noch nicht so aus) und ist Handarbeit. Das habe ich leider noch in keinem KrimsKrams Laden gesehen... Ich würde sie alle kaufen für 5 Eu.
Avatar
0
#8 Vincent Kluwe-Yorck (27.01.2009, 13:57)
Lass Dich nich von Bangemachern ärgern, Schlappi. Die Schuhe sind endgeil - und das Model auch!
Avatar
0
#9 Käsekuchen (27.01.2009, 19:28)
Das Rad hab ich auch
Die Schuhe leider nicht
Avatar
0
#10 Pantone (30.01.2009, 15:57)
Her damit !!!! SIDI ist super ! Hatte mal weiss-grüne ! Derzeit blau-rot ! SIDI vorever !!! Aber die Preise sind echt drüber...!
Avatar
0
#11 melli123 (18.02.2009, 11:27)
Geiles Foto!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlapprad
27.01.2009, 12:38
?
1332
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden