Daiquiri - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Daiquiri

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Daiquiri

BMC
03.07.2012
023-Kopie
12.10.2011
024-Kopie
12.10.2011
IMG 8206
11.08.2011
IMG 8199
11.08.2011
024 1257168666
02.11.2009
023
02.11.2009
018
02.11.2009
017
02.11.2009
016
02.11.2009
030
18.05.2009
024
18.05.2009
004
28.06.2008
IMG 4080
07.06.2008
IMG 3198
07.06.2008

Neueste Kommentare von Daiquiri

gefällt mir richtig gut!
oh lecker!! viel spaß damit :)
tolles rad. UND: you can do it!
ich hab sie auch ein jahr lang im einsatz. das rücklicht ist top, vorne reichts nur um gesehen zu werden. das gute ist, es wird keinerlei halterung benötigt und es passt um alle möglichen durchmesser von lenker, sattelstütze und co. als notbeleuchtung für ne spätnachmittagstour genau das richtige
Spielzeug?! :)
ist genehmigt :)

Fotos von Daiquiri die zuletzt kommentiert wurden

wird schon artgerecht gehalten, keine sorge ;)
Artgerechte Haltung? ;) Schönes Rad!!
nur das grundgerüst. fehlt noch die reverb stütze, andere pedale, ergon griffe etc.
ja ich komm berufsbedingt auch nicht immer so zum radeln, wie ich gern wollt. aber fr 50km mtb, samstag 80 rr und gestern 42 mtb waren dann doch gut. allerdings mit dem anderen rennrad gefahren
Mach dir nix drauß', bei mir isses mit dem Zeitbudget fürs radfahren im Moment ... erschütternd
Am WE werd ich aber wieder auch durch den Sand ackern, die neuen CX-Schuhe einweihen ... kehr, ick freu mich scho
P.S. Sieht ganz klar so aus, als MÜSSTET du das unbedingt HEUTE machen ... der Wetterbericht für Sonntag wäre eher was für Keller aufräumen, ein gutes Buch oder auch mal im Bett bleiben
du bist gemein!
draußen wars dunkel und hat geregnet

hoffe, den bock am we mal testen zu können. hat leider etwas spiel in der nabe hinten. das muss ich noch beseitigen.
Und? Wie war die Ausfahrt den Kellergang rauf und runter?

Fotos auf denen Daiquiri markiert wurde

Daiquiri wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Daiquiri Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"