Alle Kommentare von Daiquiri

gefällt mir richtig gut!
oh lecker!! viel spaß damit :)
tolles rad. UND: you can do it!
ich hab sie auch ein jahr lang im einsatz. das rücklicht ist top, vorne reichts nur um gesehen zu werden. das gute ist, es wird keinerlei halterung benötigt und es passt um alle möglichen durchmesser von lenker, sattelstütze und co. als notbeleuchtung für ne spätnachmittagstour genau das richtige
Spielzeug?! :)
ist genehmigt :)
sehr gut! sieht klasse aus! :)
das ding gefällt mir!
läuft! vor allem die farbe im kontrast mit schwarz ist echt genial! live sicher noch besser, als das foto es hergibt!
schönes Rad! Viel Spaß damit! :)
sehr geil! bloß die kette mag mir farblich nicht so recht gefallen. ganz viel freude damit! ;)
bissken unruhig, aber ein geiles teilchen ;)
ist wohl das erste rad mit titanrahmen, was mir auf anhieb gefällt. anbauteile sind geschmackssache, aber ist schonmal ein anfang ;)
geil! ;)
wird schon artgerecht gehalten, keine sorge ;)
nur das grundgerüst. fehlt noch die reverb stütze, andere pedale, ergon griffe etc.
guter bock! ;)