Bild zurück
Bild vor
10
T1R - Titanrahmen
Mehr Fotos im Album "APACE":
T1R - Titanrahmen
DSC8846[1]

T1R - Titanrahmen im Album APACE

APACE T1R Titanrahmen mit konischem Steuerrohr und tapered Vollcarbongabel. 3-fach Ultegra, Veltec Speed AL Laufräder und integrierte Sattelstütze. Der weiße Stubby wird noch geändert und der Sattel ist nur ein Platzhalter.
Avatar
0
#1 pacato (18.12.2012, 15:54)
Sehr cool! Dreifach finde ich nicht so tolle und etwas weniger Hochprofil gefiele mir noch besser - aber egal... Hammer Teil!
Avatar
0
#2 snoeren (18.12.2012, 15:57)
Kunde ist King - normalerweise würde ich lieber ne Kompakt verbauen aber auf mich hört ja niemand.
Avatar
0
#3 Hansi.Bierdo (18.12.2012, 17:13)
Insgesamt ein schönes Rad. Liegt es an Speichen, oder ist die Gabel zum Unterrohr hin so gebogen? Das passt IMHO nicht besonders zu den sonst sehr graden Linien. Und was an Dreifach so schlimm sein soll erschliesst sich mir nicht. Man hat bessere Schaltsprünge als mit den verdammten 50-36 Kompaktkurbel, wo quasi jeder Kettenblattwechsel mit hinten Gegenschalten ergänzt werden muss. Erst mit 46-34/33 wird Kompakt erträglich.
Avatar
0
#4 whitewater (18.12.2012, 17:54)
An diesem hübschen Rahmen kommt die abgründige Hässlichkeit der Shimanoteile besonders gut zur Geltung. Die Laufräder finde ich von der Profilhöhe durchaus passend. Ob die durchgehende Stütze mit einem andersfarbigen Stubby weniger seltsam wirkt? Vielleicht ist das Gewohnheit, mir fehlt der optische Absatz einer Sattelklemme.
Avatar
0
#5 jonasonjan (18.12.2012, 17:57)
Schon wieder einer ohne Sex!
Avatar
0
#6 bigsize (18.12.2012, 18:47)
Die Beschriftung der Laufräder bringt mir zuviel Unruhe rein und die Kurbel muss man doch gegen irgendwas "in schön" tauschen können!?! Naja und die ISP.... Aber der Rahmen ist wirklich lecker!
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.12.2012, 21:22)
das weisse ritchey-teil ist nicht so..eher in schwarz,das wäre besser?!
Avatar
0
#8 Daiquiri (19.12.2012, 09:07)
ist wohl das erste rad mit titanrahmen, was mir auf anhieb gefällt. anbauteile sind geschmackssache, aber ist schonmal ein anfang ;)
Avatar
0
#9 expresionisti (20.12.2012, 17:48)
Leider so ziemlich alles falsch gemacht.
Avatar
0
#10 settembrini (21.12.2012, 20:17)
sehr schönes rad. wenn aber schon hp an solch einem rad, dann würde ich die labels abmachen. dieses weiße "stubby" oder wie die dinger heißen, würde ich lassen!
Avatar
0
#11 checkerkid (25.12.2012, 18:25)
Icke ....find sehr Schick :-D !
Avatar
0
#12 THX1138 (04.02.2014, 16:36)
Grüß Dich! Könntest Du mir sagen wie die Bremsflanken nach einigen Kilometern aussehen, und wie Dein Eindruck von dem Laufradsatz ist? Freue mich auf Deine Antwort! Gruß THX
Avatar
0
#13 Free-Willy (04.02.2014, 17:12)
Habe die gleichen Laufräder. Die werden nach einigen 100 Km komplett blank geschmirgelt sein! :) Schön steif sind sie. Und schwer natürlich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

snoeren
18.12.2012, 15:41
?
2411
10
APACE

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden