whitewater - Benutzeralbum

Persönliche Alben von whitewater

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Räder 3 Bilder 13.08.2017 12:20
Verkauf 23 Bilder 04.04.2015 14:58

Neueste Fotos von whitewater

DSC 0072
10.07.2020
DSC 0167
13.10.2018
Katastrophentourismus
31.10.2017
DSC 0003
23.08.2017
DSC 0015
23.08.2017
Campagnolo Schaltweg
13.08.2017
Knog
09.07.2017
Tcx mit voyager hyper 38
25.06.2017
Tcx mit challenge grifo
25.06.2017
Trickstuff und normaler Bremszug
17.01.2017
Alstertal
28.12.2016
Weihnachtspuzzle
26.12.2016
DSC 0034
26.09.2016
DSC 0181
14.05.2016
DSC 0175
12.05.2016
Orthopädische Schluffen für den Renner
12.05.2016
Giant
25.08.2015
392867-ijlafor3rwd6-dsc 0094-original
16.08.2015
DSC 0091
16.08.2015
DSC 0093
16.08.2015
DSC 0364 small
08.08.2015
DSC 0363 small
08.08.2015

Neueste Kommentare von whitewater

Die Dinger kann ich mir auch sparen. Wenn der Crosser das Blech braucht, fliegt auch reichlich Pampe. Da ist mir sportliche Optik ziemlich humpe. Da kann man eher drüber reden obs an dem Tag und vor allem für s Shooting überhaupt was gebraucht hätte.
Sowas geht halt nur mit einem CrossCheck
Auch ich liebe meins, auch wenn da die Evolution ganz andere Wege gegangen ist Hat Deins auch das Problem, daß nur ein 11er Abschlussritzel schleiffrei zu fahren ist? Und ich hatte ziemlich bald Booster an den Mini-Vs. Das hat echt was gebracht. Btw. der konische Spacer ist schon ein Statement. Muss man mögen
Genial gesehen👍
Die silberne Lagerkante am Vorderrad sah so aus, wie ein Achsende für Schnellspanner. Wenn man ganz weit reinzoomt sieht man, daß da eine Steckachse durchpasst
@pantone, das seh ich (unterhalb des Tretlagers).
@archi69 nochmal Könnte aber sein, daß die Enden für 12er Steckachse auf die Entfernung aussehen, wie die für Schnellspanner.
Schick Schick!

Wollen wir wetten? irgendwas fehlt immer. Bestimmt auch bei Dir
Ich meine ich seh auch schon was: Die Achs-Endpömpel um Dein Vorderrad statt mit Schnellspanner mit Steckachse zu montieren
Die Knöpfe mit Faltenbalg? Vermute ich auch. Aber vielleicht plaudert GT-Man ja noch
Ansel würde das Bild wohl mögen Der Style passt zur Location.

Fotos von whitewater die zuletzt kommentiert wurden

Die Dinger kann ich mir auch sparen. Wenn der Crosser das Blech braucht, fliegt auch reichlich Pampe. Da ist mir sportliche Optik ziemlich humpe. Da kann man eher drüber reden obs an dem Tag und vor allem für s Shooting überhaupt was gebraucht hätte.
Statt " Oversize Schutzblech " vielleicht lieber einen Ass Saver (... ja, die heissen so ).
Dann leidet die sportliche Optik nicht so.
Letzten Sommer ca. 1500km tadellos. Kannste bei ca. 250,- für das Paar Felgen incl. Versand überhaupt nicht moppern. Liessen sich auch ohne jedes Problem verarbeiten, und sehen auch sauber aus. Daß mir der Tachomagnet nach einiger Zeit runtergefallen ist, weil wohl innen minimal Trennmittel dringeblieben ist, ist jammern auf richtig hohem Niveau.:D:D
Wie fahren die sich? Hatte mit dem Gedanken gespielt die 80er zu fahren, dann allerdings aufgrund des doch unverständlich niedrigen Preises den Schanz eingezogen^^
man hätte sie auch BAUERNSALAMI nennen können...;)
@ Yugo VEGANER verbringen derartig viel Zeit mit ihrer Ernährung, daß zum Radeln nicht mehr viel über bleibt! :p
deswegen fahren die Veganer die Shimano... :)

Fotos auf denen whitewater markiert wurde

whitewater wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @whitewater Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"