Die Dinger kann ich mir auch sparen. Wenn der Crosser das Blech braucht, fliegt auch reichlich Pampe. Da ist mir sportliche Optik ziemlich humpe. Da kann man eher drüber reden obs an dem Tag und vor allem für s Shooting überhaupt was gebraucht hätte.
Letzten Sommer ca. 1500km tadellos. Kannste bei ca. 250,- für das Paar Felgen incl. Versand überhaupt nicht moppern. Liessen sich auch ohne jedes Problem verarbeiten, und sehen auch sauber aus.
Daß mir der Tachomagnet nach einiger Zeit runtergefallen ist, weil wohl innen minimal Trennmittel dringeblieben ist, ist jammern auf richtig hohem Niveau.:D:D
Wie fahren die sich?
Hatte mit dem Gedanken gespielt die 80er zu fahren, dann allerdings aufgrund des doch unverständlich niedrigen Preises den Schanz eingezogen^^
Einfache, aber clevere Idee! Aber klingen gekreuzte Speichen dann nicht anders? Also bedeutet z.B. ein Es bei einer radial-gespannten Speiche nicht eine andere Spannung bei einer gekreuzten?
Danke für den Aufbau. Ich behaupte mal das diese Version deutlich genauer ist als die Umrechnungstabellen der Tensiometer. Mehr als 2 Kilo Abweichung wird es wohl nicht geben mit dem Aufbau, beim Tensio ist man unter 10% Abweichung schon zufrieden.
Dann leidet die sportliche Optik nicht so.