Fotos von whitewater die zuletzt kommentiert wurden

Letzten Sommer ca. 1500km tadellos. Kannste bei ca. 250,- für das Paar Felgen incl. Versand überhaupt nicht moppern. Liessen sich auch ohne jedes Problem verarbeiten, und sehen auch sauber aus. Daß mir der Tachomagnet nach einiger Zeit runtergefallen ist, weil wohl innen minimal Trennmittel dringeblieben ist, ist jammern auf richtig hohem Niveau.:D:D
Wie fahren die sich? Hatte mit dem Gedanken gespielt die 80er zu fahren, dann allerdings aufgrund des doch unverständlich niedrigen Preises den Schanz eingezogen^^
man hätte sie auch BAUERNSALAMI nennen können...;)
@ Yugo VEGANER verbringen derartig viel Zeit mit ihrer Ernährung, daß zum Radeln nicht mehr viel über bleibt! :p
deswegen fahren die Veganer die Shimano... :)
Für alle, die rätseln, wo das ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Hardknott_Pass
Ist ja nur die ATHENA-Salami => echte Gourmets greifen (nur!) bei der Wurst vom SÚPER RECORD - Schwein zu! ;)
Was kostet so ein Teil? Ich meine, wenn da drin ist, was drauf steht - haste Dir was geleistet! :daumen:
Viel zu schade zum essen! D:
Doch, doch, im Frühling ist die Kurbel besonders schick, wenn die Sonnenstrahlen darin so schön blitzen,... ...das Polieren weniger :lol: :D :lol:
Schick schick, aber nicht im Frühling. Raus mit den Sachen und raus auf die Piste :D
Kannst so etwas draus machen: http://fotos.rennrad-news.de/p/174549
Stimmt, das hatte ich überlesen. Aber das schwingt doch dann trotzdem anders, oder nicht?
Daher ja die untergelegte Schraube (siehe Beschreibung). ;)
Einfache, aber clevere Idee! Aber klingen gekreuzte Speichen dann nicht anders? Also bedeutet z.B. ein Es bei einer radial-gespannten Speiche nicht eine andere Spannung bei einer gekreuzten?
Danke für den Aufbau. Ich behaupte mal das diese Version deutlich genauer ist als die Umrechnungstabellen der Tensiometer. Mehr als 2 Kilo Abweichung wird es wohl nicht geben mit dem Aufbau, beim Tensio ist man unter 10% Abweichung schon zufrieden.
Sehr hübsch. Könnte ich mir auch an meinem Rad gut vorstellen.
Ich sag ja nur, dass die Gurus die Technik so nicht durchgehen lassen würden. Ich bin alles andere als ein Guru. :D
Hehe, Dann wolln wir mal wetten, wie genau das ist. 'nen viertel Ton hört jeder, der nicht akut zum Ohrenarzt muss. Ein halber ist in der Region ca. 10-12kg. Kann man beim Hochziehen ja schön sehen. Dazu kommen die Fertigungsunterschiede der Speichen. Die hats aber auch bei einer Umrechnungstabelle, die jedes "direkte" Tensi hat. Besorg mir 5 DT-Swiss, damit die Stichprobe was taugt, dann können wir ja mal messen :D
Icke habs kapiert! :daumen: Schicke Technik. Nur werden die Gurus jetzt sagen, dass du auf Klang nie und nimmer so genau arbeiten können wirst, wie direkt per Tension an der jeweiligen Speiche. Ich find's trotzdem cool. :cool: