Surly Crosscheck Renner der Woche-11
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #17":
Auch der Sattel hat schon viele Kilometer auf dem Buckel
Am Vorderrad kommt die profiliertere Variante des Schwalbe G-One zum Einsatz
Vom Randonneur mit Schutzblechen ist die Beleuchtung geblieben
Das Surly Crosscheck im jetzigen Zustand, wie es zum Renner der Woche gewählt wurde
Surly Crosscheck Renner der Woche-11
Surly Crosscheck Renner der Woche-10
Surly Crosscheck Renner der Woche-9
Surly Crosscheck Renner der Woche-8
Auch ein Moustache Lenker war mal angebracht – zum Pendeln. Aus 2-fach wurde 1-fach
Surly Crosscheck Renner der Woche-6

Surly Crosscheck Renner der Woche-11 im Album Renner der Woche #17

Avatar
0
#1 whitewater (26.05.2020, 09:11)
Sowas geht halt nur mit einem CrossCheck
Auch ich liebe meins, auch wenn da die Evolution ganz andere Wege gegangen ist Hat Deins auch das Problem, daß nur ein 11er Abschlussritzel schleiffrei zu fahren ist? Und ich hatte ziemlich bald Booster an den Mini-Vs. Das hat echt was gebracht. Btw. der konische Spacer ist schon ein Statement. Muss man mögen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
23.05.2020, 12:11
?
594
0
News 2020
Renner der Woche #17

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden