Alle Kommentare von whitewater

Die Dinger kann ich mir auch sparen. Wenn der Crosser das Blech braucht, fliegt auch reichlich Pampe. Da ist mir sportliche Optik ziemlich humpe. Da kann man eher drüber reden obs an dem Tag und vor allem für s Shooting überhaupt was gebraucht hätte.
Sowas geht halt nur mit einem CrossCheck
Auch ich liebe meins, auch wenn da die Evolution ganz andere Wege gegangen ist Hat Deins auch das Problem, daß nur ein 11er Abschlussritzel schleiffrei zu fahren ist? Und ich hatte ziemlich bald Booster an den Mini-Vs. Das hat echt was gebracht. Btw. der konische Spacer ist schon ein Statement. Muss man mögen
Genial gesehen👍
Die silberne Lagerkante am Vorderrad sah so aus, wie ein Achsende für Schnellspanner. Wenn man ganz weit reinzoomt sieht man, daß da eine Steckachse durchpasst
@pantone, das seh ich (unterhalb des Tretlagers).
@archi69 nochmal Könnte aber sein, daß die Enden für 12er Steckachse auf die Entfernung aussehen, wie die für Schnellspanner.
Schick Schick!

Wollen wir wetten? irgendwas fehlt immer. Bestimmt auch bei Dir
Ich meine ich seh auch schon was: Die Achs-Endpömpel um Dein Vorderrad statt mit Schnellspanner mit Steckachse zu montieren
Die Knöpfe mit Faltenbalg? Vermute ich auch. Aber vielleicht plaudert GT-Man ja noch
Ansel würde das Bild wohl mögen Der Style passt zur Location.
Also doch Züge, aber doppelte Ansteuerung?
Was ist das denn für eine verschärfte Bremsanlage?
Die Anlehnung an ein Stück Weltliteratur, das im übrigen in Frankreich zumindest früher mal in der Schule Pflichtlektüre war (erzählte mir zumindest eine Bekannte, die dort u.s.w.) kann nie nur bedeuten, was im Text steht.

Insofern werden dabei einerseits mutmaßlich etliche Ebenen an Hintersinn verschwendet, die den offensichtlichen Adressaten wahrscheinlich völlig unbekannt sind.
Da die wirklichen Adressaten (nicht die explizit angesprochenen) jedoch durchaus potentiell diese Ebenen erkennen könnten, würde ich sie wirklich nicht ausser acht lassen.
Ein Sozio-Proktologe sollte das Original ja kennen. Ich bin mir aktuell nur nicht ganz sicher, was das dann bedeutet.
Och näh..immer der Zores mittem Personal. Brauch ich nich