Fotos von Daiquiri die zuletzt kommentiert wurden

wird schon artgerecht gehalten, keine sorge ;)
Artgerechte Haltung? ;) Schönes Rad!!
nur das grundgerüst. fehlt noch die reverb stütze, andere pedale, ergon griffe etc.
ja ich komm berufsbedingt auch nicht immer so zum radeln, wie ich gern wollt. aber fr 50km mtb, samstag 80 rr und gestern 42 mtb waren dann doch gut. allerdings mit dem anderen rennrad gefahren
Mach dir nix drauß', bei mir isses mit dem Zeitbudget fürs radfahren im Moment ... erschütternd
Am WE werd ich aber wieder auch durch den Sand ackern, die neuen CX-Schuhe einweihen ... kehr, ick freu mich scho
P.S. Sieht ganz klar so aus, als MÜSSTET du das unbedingt HEUTE machen ... der Wetterbericht für Sonntag wäre eher was für Keller aufräumen, ein gutes Buch oder auch mal im Bett bleiben
du bist gemein!
draußen wars dunkel und hat geregnet

hoffe, den bock am we mal testen zu können. hat leider etwas spiel in der nabe hinten. das muss ich noch beseitigen.
Und? Wie war die Ausfahrt den Kellergang rauf und runter?
gefällt mir gut! Aber um Himmels Willen, wie lang bist Du denn???

es wird neue laufräder geben, nachdem ich nach gut 350km zwei felgen zerstört habe und bei einer ausgetauschten schon der nippel anfängt, aus der felge zu reißen. schade. vielen dank an sport import für den netten und wirklich guten service!
bmc we like
japp, sind 175mm
Immer wieder schön, Räder meiner langen Mitleidensgenossen zu sehen
BMC natürlich technisch 1a. Ist das eine 175er Kurbel ?
schönes Rad.
Und verdammt bist du gross!
Update: DT 240s Naben, Sapin Speichen und Zipp 303 Felgen, EC 90 Sattelstütze, EC 90 Lenker und EA 90 Vorbau
Dura Ace
Vllt. hat sie daran gedacht, dass ihr Rad durch dein Rahmentrapez passen könnte
was gibts da zu grinsen?
das sind 303er, genau. im golfballdesign. naben sind dt 240 s. sapin speichen.