macintosh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von macintosh

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von macintosh

focus
18.06.2010
fritz
08.06.2010
nachwuchs1
08.08.2009
pinot
03.07.2009
focuscayo
06.04.2009
Focus Cayo
03.10.2008

Neueste Kommentare von macintosh

geiles gerät^^
die hab ich auch, super zufrieden!!
zwar ein wenig schmal, aber die gibts ja auch in breit^^
reinnert mich an den vw polo "harlekin"
aber ansonsten tolles rad!
neues trikot vom rsc landau?
oh gott...haarige beine....
ja, genau! das mit dem Luft anhalten
da haben wir beide was gemeinsam
tolle figur

Fotos von macintosh die zuletzt kommentiert wurden

Du auch einen Fritz

Guckst Du einen weiteren Fritz: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/123366
ARD und ZDF entdeckten Eklat, als der kleine im Ziel nicht von Chaperons zu seiner Mama begleitet wurde...
zum bild:
zur anschließenden diskussion: schööööön
....ja genau so...
@Frau Doris Kw: Hier spricht die Forumswacht! Bitte fahren sie rechts ran und verhalten sie sich ruhig!
Sie wissen warum wir sie anhalten? Nein?
Dann werde ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen ... Sie haben sich in perfider ironischer Weise über das Schmerzempfinden männlicher Artgenossen geäußert ... Sowat hamwa hier janich jerne, Frrräulein!!!

*unterlippezitter* *schüppchenform* *sprechleise*

Wir sind nämlich sensibel *sackzusammen* und wenn's weh tut müssen wir eben weinen *sabberschultervoll*

MENNO! *stampfmitfussaufdenboden*
Der kleine wird sicher mal Fixiefahrer, traut sich jetzt schon ohne Bremsen auf die Piste!
Das wird einmal ein ganz Großer!
Das erkenne ich sofort!
und schon een Pflaster uffm Knie,...ja Ganzkörpereinsatz schon in jungen Jahren erhöht die Schmerzgrenze im Alter.....bei Männern ja besonders wichtig:D

Fotos auf denen macintosh markiert wurde

macintosh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @macintosh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"