lluB deR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lluB deR

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von lluB deR

Die Sattelschelle ist extra so konzipiert, sie hat gleichzeitig die Funktion eines Dreckschutzes der vom Hinterrad Richtung Stütze fliegt und den Schlitz im Sattelrohr vor "Dreckbefall" schonen soll. Vollkommen richtig montiert.
Wenn das Dein Erstes ist-wie soll dann erst das 7. aussehen.....

sehr schön!!!
Ist der Rahmen noch etwas groß oder die Sitzhöhe noch nicht eingestellt?

Schönes Rad.
Anhalten kann er doch, aber anfahren bei 25%?
Helge hat keine Seele, auf unterstem Niveau. Es gibt viele, bedeutend bessere Comedians! Spare Dein Kommentar, meine Meinung muss nicht = Deine sein!
Aber die Sitzposition ist doch völlig irrreal bei dieser die Höchstleistung nicht abgerufen werden kann!
Lenkerband schwarz sieht dann auch gut aus, mach es so, wie DIR es gefällt...und viele, viele Kilometer damit.
Sehr schön aber zu Ostern gleich einen weißen Sattel nachschieben lassen....und den Lenker ein wenig runter drehen...

Viel Spaß damit

Fotos auf denen lluB deR markiert wurde

lluB deR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lluB deR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"