Alle Kommentare von lluB deR

Die Sattelschelle ist extra so konzipiert, sie hat gleichzeitig die Funktion eines Dreckschutzes der vom Hinterrad Richtung Stütze fliegt und den Schlitz im Sattelrohr vor "Dreckbefall" schonen soll. Vollkommen richtig montiert.
Wenn das Dein Erstes ist-wie soll dann erst das 7. aussehen.....

sehr schön!!!
Ist der Rahmen noch etwas groß oder die Sitzhöhe noch nicht eingestellt?

Schönes Rad.
Anhalten kann er doch, aber anfahren bei 25%?
Helge hat keine Seele, auf unterstem Niveau. Es gibt viele, bedeutend bessere Comedians! Spare Dein Kommentar, meine Meinung muss nicht = Deine sein!
Aber die Sitzposition ist doch völlig irrreal bei dieser die Höchstleistung nicht abgerufen werden kann!
Lenkerband schwarz sieht dann auch gut aus, mach es so, wie DIR es gefällt...und viele, viele Kilometer damit.
Sehr schön aber zu Ostern gleich einen weißen Sattel nachschieben lassen....und den Lenker ein wenig runter drehen...

Viel Spaß damit
us nippes


Red Bull vom Roseversand aus Stuttgart...
Das ist schon lecker für Rennradfahrer, weniger gut aber für Rennfahrer.
Zeig das Rad doch mal ganz, der Ausschnitt hier ist schon vom feinsten.
...und nach der Eingewöhnung einen Vorbau mit 6 °, aber erstmal gewöhnen- sonst schöner Versender mit der neuen DA.
Es gibt durchaus sehende die blind sind und hier nicht erkennen, dass das Rad vorne " aufgebockt " ist und somit die 9,5 Zentimeter Überhöhung nicht zur Geltung kommen.

Die, die hier über das ellenlange Steuerrohr klagen, haben hier im Forum auch schon über Nackenprobleme geklagt....warum wohl?
ABM-"Maßnahme" für den Chirurgen...
Weißes Lenkerband dazu...?
Der Sattel wirkt für mich zu klobig, hier passt der klassische Flite meine ich besser!
Ich auch .-)
Genau richtig ein weißer Sidi zum weißen Rad...noch 5 Monate....
Wenn die Gabel noch weiß wäre, würde es meinem Geschmack 100% entsprechen.

So sind es nur 99,9%.

Schöner Aufbau!

edit