ottoerich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ottoerich

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ausfahrten 3 Bilder 24.09.2008 12:27
Räder 2 Bilder 31.10.2008 11:42
Triathlon u. a. 2 Bilder 24.09.2008 12:27

Neueste Fotos von ottoerich

forum muensterland
07.10.2010
Tchibo Racer
31.10.2008
RTF Blankenese 08
24.09.2008
nur 11 Kilos
24.09.2008
HCM 2008 Staffel
24.09.2008
Köstlichberg
24.09.2008
in der Alster 2007
24.09.2008
Zielgasse HCM 08 Staffel
24.09.2008

Neueste Kommentare von ottoerich

1 mit Sternchen - zu dumm, dass ich noch nicht ausfahren konnte.
Frechheit, das sind meine Schuhe - wie kommen die da hin?
sieht aus wie ein Erlkönig!?
das Leben kann so einfach sein, wenn man weiß, wo es lang geht
Das 56er KB jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken imponierend, aber nichts für mich
das war anno 2007: Wasser von allen Seiten.

Ich bin auf der Zielgeraden der Schwimmstrecke und werde von meinen Fans angefeuert. Aufgeschreckt vom Lärm, nehme ich einen tiefen Schluck, um ihn gleich wieder auszuspucken. Hendrik drueckte zum rechten Zeitpunkt auf den Auflöser.

In diesem Jahr, 2008, war das Wetter Traum

Fotos von ottoerich die zuletzt kommentiert wurden

Flaschenhalter in Silber
Der Rahmen kommt mir sehr bekannt vor!
1 mit Sternchen - zu dumm, dass ich noch nicht ausfahren konnte.
Für 499 Euro ist das ne glatte 1
sag ich auch ,optimales einsteigerrad
das war anno 2007: Wasser von allen Seiten.

Ich bin auf der Zielgeraden der Schwimmstrecke und werde von meinen Fans angefeuert. Aufgeschreckt vom Lärm, nehme ich einen tiefen Schluck, um ihn gleich wieder auszuspucken. Hendrik drueckte zum rechten Zeitpunkt auf den Auflöser.

In diesem Jahr, 2008, war das Wetter Traum
cooles Foto ,war aber schönes Wetter diesmal in HH ,gelle ?

Fotos auf denen ottoerich markiert wurde

ottoerich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ottoerich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"