gooni11 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gooni11

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von gooni11

Erinnert mich an die gute alte Muppet Show..Waldorf und Stadler!
mfg
ZITAT...Allerdings war es nicht showroom-rein...! ZITAT Ende

Moin
Ach war es nicht..... kann ja nicht jeder so sein wie ich. Wär ja noch schöner...
Also wenn du schon Bilder von uns machst sag wenigstens vorher bescheid dann hätten wir uns noch die Beine rasieren können. Mensch wie sieht das denn jetzt aus so...
Das ist doch bei Al Capone im Hinterzimmer.
Aber wo sind die Karten, die Zigarren und die Revolver
mfg
Moin Wickerman
Muß ein WAAAAHNSINNS Mädel sein wennse extra über die ganzen Berge fährst!
Ich hoffe du bist WENIGSTEN mit dem Renner hin um Eindruck zu machen!
Weißt ja ... der erste Eindruck zählt.

Und der ist nach DER Tour bestimmt beeindruckend
Grüß sie mal von mir unbekannter weise.
Schöne Bilder gibbes ja von der Dame.
mfg
Was du nun noch haben MUßT ist ne schwarze Kurbel...
Dann is richtig gut...
ZITAT:
Geht auch wunderbar mit dem Rennrad, die letzten 200 Meter sind dann Schotter, aber das bringt die Räder bzw. Reifen auch nicht um.

Obwohl manche Weicheier hier im Forum das meinen.

ANTWORT

Tja... es bekommt halt nicht JEDER alles GESCHENKT!
mfg

Fotos auf denen gooni11 markiert wurde

gooni11 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gooni11 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"