Bild zurück
Bild vor
0
Wickerman in Austria
Mehr Fotos im Album "Linz Sommer 2010":
PlusCity
Rococco an der Donau?
scottride in der Kirche
die  Donau..
Wickerman in Austria

Wickerman in Austria im Album Linz Sommer 2010

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (15.08.2010, 00:01)
Unser Wickerman...nichtmal einen Tag da und schon liegt ihm das A.-Luder zu füssen!
Avatar
0
#2 smidex (15.08.2010, 00:14)
aha servus...
Avatar
0
#3 Wickerman (15.08.2010, 00:26)
@ Holgi

Cindy ist auch ganz nett! Hast du Sie auf dem Foto entdeckt?? :
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (15.08.2010, 07:47)
Avatar
0
#5 probschdi (15.08.2010, 11:24)
die össis hamm internet? wie kommt´n das übern berg?
Avatar
0
#6 Wickerman (15.08.2010, 18:20)
@ smidex

Servus zurück!

@ probschdi

Ja hammse aber ist voi laahmmmm.....
Avatar
0
#7 gooni11 (15.08.2010, 23:43)
Moin Wickerman
Muß ein WAAAAHNSINNS Mädel sein wennse extra über die ganzen Berge fährst!
Ich hoffe du bist WENIGSTEN mit dem Renner hin um Eindruck zu machen!
Weißt ja ... der erste Eindruck zählt.

Und der ist nach DER Tour bestimmt beeindruckend
Grüß sie mal von mir unbekannter weise.
Schöne Bilder gibbes ja von der Dame.
mfg
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (16.08.2010, 07:47)
@ gooni

"Wahnsinn"

Das ist wohl das richtige Wort!
Avatar
0
#9 scottride (16.08.2010, 09:16)
@gooni11: naja....muss ich dich mal enttäuschen, wegen mir iser ned da, er hat einfach nur urlaub und man fährt ja meist im urlaub weg ....zufällig lag österreich am weg! mein mann und ich haben ihm angeboten sich zu quälen .......der wickermann wird euch dann alle verputzen :D
Avatar
0
#10 Wickerman (16.08.2010, 22:37)
@ scottride

... zufällig lag Österreich am Weg?? :

Ich wollte doch eigentlich nach Spanien an den Strand, aber du hast mich solange bequatscht, bis ich doch in die andere Richtung nach Österreich gefahren bin!!

Und das mit dem verputzen ist glaube ich ein wenig übertrieben....

Würde mal eher sagen, ich habe den Rückstand dann ein wenig verkleinert!
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (18.08.2010, 22:45)
@ W.-man

Hab mir gerade das Foto nochmal eingehend betrachtet...auf dem Bild sieht sie 'lieb und brav' aus...was das Äußere doch täuschen kann! :
Avatar
0
#12 Wickerman (18.08.2010, 22:59)
@ Holgi

Die "bösen" Stiefel stehen auch brav im Flur!!

Und sag niemals Apfelschorle zu ihr.... das heißt hier Apfelsaft g`spritzt!! und nein, hier ist das nix unanständiges!

Da kann sie sonst sehr leicht wütend werden!
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (18.08.2010, 23:22)
@ W.-man

Was haben `ne Nonne und `ne Öko-Zitrone gemeinsam? :

--> Beide sind ungespritzt!
Avatar
0
#14 Wickerman (18.08.2010, 23:32)
Schäm dich Holgi.... Dafür 20 Liegestützen aber sofort!!

Warte mal ab bis das morgen früh die Vika liest, dann gibts aber einen mit dem Kochlöffel!!
Avatar
0
#15 scottride (19.08.2010, 19:25)
g´spritzt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@HOLGI: was ist der unterschied zw. einem PÄDOPHILEN und einem JUGENDBETREUER? der PÄDOPHILE liebt kinder!
Avatar
0
#16 Wickerman (26.08.2010, 14:32)
@ scottride

Der Spruch ist hier sehr gut angekommen!!

Vor allem bei Leuten die mit Kindern/Jugendlichen zusammenarbeiten!!

Haste noch mehr davon??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
14.08.2010, 23:43
?
2165
0
Linz Sommer 2010
Nikon COOLPIX S3000
1/25 s ƒ/3.2 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden